Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Ich kämpfte gegen meine Müdigkeit an und schaffte es wach zu bleiben, um die letzten Sekunden aufmerksam runter zu zählen.  Die Uhr tickte von der letzten Stunde über die letzten Minute bis hin zur letzten Sekunde.
Bild: ebay.de
Gina am 25. Juli 2011 / Empfehlungen / Schlagworte: , , , , ,

Artikel der Serie Gebet zu versteigern 

  1. 3,2,1... und das Gebet ist meins!
  2. Nach der Ersteigerung - Wie gehts weiter?

Nach der Ersteigerung – Wie gehts weiter?

Unglaublich spannend beobachtete ich den ganzen Tag über, ob sich an der Aktion „Gebet bei Ebay zu versteigern“ noch etwas dreht. Ich kämpfte gegen meine Müdigkeit an und schaffte es wach zu bleiben, um die letzten Sekunden aufmerksam runter zu zählen.  Die Uhr tickte von der letzten Stunde über die letzten Minute bis hin zur letzten Sekunde. Es tickte 5…4…3…2…1. Die Aktion war beendet.

Der Gewinner ersteigerte das Gebet für unglaubliche 201,95€. Einfach Wahnsinn! Das ersteigerte Geld wird gespendet, wohin ist noch nicht bekannt. Aber ich freu mich schon drauf zu erfahren, wohin das Geld geht und wie es dem Gewinner ergeht, wenn er erfährt, dass er oder sie gewonnen hat und nun für ein halbes Jahr Gebet bekommt.

Spannend wird es bestimmt auch, ob sich in dem Leben der/ des Gewinnerin/s etwas verändert. Ich schätze, sowie ich Jesus Punk einschätze, dass sie uns auf dem Laufenden halten wird und uns davon berichten wird, wie es nun nach der Ersteigerung weiter geht.

Also wenn ihr mich fragt, ich freu mich drauf und freue mich auch für die Organisation, die das Geld nun bekommen wird. Da wird es bestimmt gut aufgehoben sein.

Also ein „Herzlichen Glückwunsch“ von mir. ;)


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Nach der Ersteigerung – Wie gehts weiter?

Jesus-Punk sagt:

So, so Gina, Du schätzt das ich schätze ab und zu was drüber zu sagen ;-)

Naaa wer weiß vielleicht schätzt du ja richtig. Also nen spannendes Finale war das bei ebay ja nicht. Eher eine außergewöhnliche Auktion, in der auch außergewöhnlich früh schon außergewöhnlich viel geboten wurde. Und jetzt hat sich NACH dieser Auktion auch noch außergewöhnlich viel getan…..

http://www.gekreuzsiegt.de/2011/07/25/die-ebay-gebetsauktion-menschen-probieren-gebet-aus-und-es-kommen-uber-500e-zusammen/

Gina Timmler sagt:

Hey Mandy,
Ein sehr cooler Artikel, den du da verfasst hast. Bin echt gespannt welche Kreise, die Aktion noch ziehen wird. ;)

Waldemar sagt:

Hi Mandy,ich habe die Versteigerungs Auktion auch mit Spannung verfolgt,konte leider nicht mit halten da ich von Harz 4 lebe.Ich hab gestern Nacht auch vorm Rechner gesessen und voller Spannung die letzten Sekunden am Monitor verfolgt und war total begeistert das so viel zusammen gekommen ist.Der Schluss war echt besser als ein Krimmi im Ferensehn.
Sei ganz lieb gegrüßt und ganz fett gesegnet

Jesus-Punk sagt:

Hallo Waldemar, wir sind hier auf Gina’s Blog aber das ist nicht so wild. Nur zur Info ;-)

Ich freu mich auch über das was zusammen kam und das die Sache echt gut lief. Bin mal gespannt wie die Gebetserfahrung im nächsten halben Jahr mit der guten Frau so wird ;-)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Merchandise

Flyer