Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 24. Juli 2012 / Empfehlungen / Schlagworte: , , ,

Artikel der Serie Robusta 2012 

  1. Nominierung zur Robusta 2012
  2. Nun darf abgestimmt werden

Nominierung zur Robusta 2012

Yeah! Meeting Jesus wurde für die Robusta 2012 nominiert! Bekannt gegeben wurde dies auf dem Webblog Klosterneuburger Marginalien. Meeting Jesus ist in der Kategorie „Frische“ zu finden. Unter Frische ist folgendes gemeint:

Der „New Kid on the Block“-Preis. Gesucht werden die besten neuen/jungen Blogs.

Insgesamt gibt es 14 Kategorien, die ziemlich gut mit zahlreichen Blogs bestückt sind.
Ich bin sehr gespannt, wie weit Meeting Jesus kommt und bedanke mich auf jedenfall dafür, dass Meeting Jesus es schon so weit geschafft hat. Danke!


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Nominierung zur Robusta 2012

Alipius sagt:

Glückwunsch zur Nominierung! Dadurch wurde bereits eines der Ziele erreicht, welches ich mit der Preisverleihung bzw. der vorherigen Nominierung im Visier hatte, nämlich daß ich auf coole Blogs aufmerksam werde, die ich vorher noch gar nicht kannte!

Gina sagt:

Danke für die Gratulation und danke für dein Lob. Freut mich, wenn du mein Blog cool findest. =)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Stille Zeit Kugelschreiber

Weiß und Pink, ein super Kontrast. Stylisch schreibst du auf Papier und bringst jeden zum Nachdenken: "Was bedeutet Stille Zeit?"

Wunder inklusive: Wahre Storys für Teens

Diese Geschichten ermutigen, Gott zu vertrauen: Wundersam, erstaunlich, heilsam, befreiend, ermutigend.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.