Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Ein neuer Schritt hat sich nun in dem Print-Medien Bereich getan. Zu den bereits vorhandenen drei Flyern, Sticker und Buttons, kommt nun die erste Postkarte. Diese ging als Gewinnerkarte aus dem Gewinnspiel 'Designe deine Postkarte' hervor. Aufgabe war ein passendes Bild zu dem Vers aus Römer 8, 28 zu entwerfen.
Bild: Meeting Jesus
Gina am 11. Januar 2013 / Empfehlungen / Schlagworte: , , ,

Postkarte Römer 8, 28

Ein neuer Schritt hat sich nun in dem Print-Medien Bereich getan. Zu den bereits vorhandenen drei Flyern, Sticker und Buttons, kommt nun die erste Postkarte. Diese ging als Gewinnerkarte aus dem Gewinnspiel „Designe deine Postkarte“ hervor. Aufgabe war ein passendes Bild zu dem Vers aus Römer 8, 28 zu entwerfen.

Die Vorderseite wurde von der Leserin Lenna Heide gestaltet. Die Rückseite ist vom Meeting Jesus Team gestaltet worden.

Auf der Vorderseite ist der Leitvers von Meeting Jesus aus Römer 8, 28 zu lesen.

Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach seinem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat. (Römer 8, 28)

Leitvers ist er deshalb, weil er Meeting Jesus hat enstehen lassen.

Bestellt wurden wieder 2500 Stück. Gekommen sind aber 2639 Stück. Wir haben einfach 139 Stück kostenlos oben drauf bekommen. Warum genau weiß man nicht. Aber ich finde es stark! Vielleicht dachte sich Gott, dass 2500 Stück nicht reichen werden, weil ihr sie alle fleißig verteilt. ;) Die Vorbestellungen gingen bereits gut los. Knapp 10 Bestellungen kamen zwischen Weihnachten und Neujahr rein, so dass schon ca. 200 Postkarten quer durch Deutschland verschickt worden sind.

So gut wie es anfing, soll es natürlich auch weiterhin gehen. Denn die Postkarten sollen Leute erreichen, damit sie mit Gottes Message in Berührung kommen. Also lasst die schönen Karten nicht in unserem Lager verstauben, sondern bringt sie an den Mann (und natürlich auch an die Frau ;))

Wir haben es uns nicht nehmen lassen und haben versucht aus den tollen Postkarten das Meeting Jesus Logo zu zaubern…

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ

Postkarten

Die Postkarte geht aus dem Meeting Jesus-Postkarten-Wettbewerb 2012 hervor[...]


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Postkarte Römer 8, 28

Lothar sagt:

Ich benutze gerne Christliche Postkarten zur Teilnahme an Gewinnspielen und Preisausschreiben. So kann man die Worte der Bibel in die Öffentlichkeit bringen.
In der Adventszeit habe ich eine „Nachbarschaftsaktion“ gestartet, bei der ich Karten der Stiftung Marburger Medien in die Briefkästen der umliegenden Häuser geworfen habe.
Einige Empfänger haben sich sogar persönlich für die Karte bedankt.

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Bücher

Flyer

Merchandise

Postkarten