Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 30. August 2011 / Empfehlungen / Schlagworte: , , , , , ,

Was Kerzen mit uns Menschen zu tun haben

Eine sehr schöner Vergleich, um zu verstehen, wie es ist, wenn Menschen sich dreckig und allein fühlen. Desweiteren zeigt es auf, wie Gott uns daraus holen kann und wie er uns heilt. (Link)


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Was Kerzen mit uns Menschen zu tun haben

Jesus-Punk sagt:

Hallo Gina.

Solange ich über deine philosopischen Gedanken auch nachsinne (oh wie vornehm ich mich heute auszudrücken weiß), ich verstehe nicht wie ich den zusammenhang zwischen einer Kerze und einem einsamen und „dreckigen“ Menschen herstellen soll?!

Gina sagt:

Hey Mandy,
ich schätze mal du bist nicht auf den Link gegangen, kann das sein? Denn meines Erachtens ist die Geschichte, die ich dort verlinkt habe, plausibel!

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Merchandise

Merchandise

Flyer