Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Geschenke/Adventskalender

Adventskalender 2019

Das siebte Jahr in Folge haben wir einen Adventskalender im Angebot. Schau rein. Dieses Jahr kannst du dich auch per Mail erinnern lassen, wenn du magst.

zum Adventskalender 2019
Als ich vor kurzem meinen Artikel zu dem Film 'The greatest Showman' geschrieben habe, kam mir spontan die Idee, eine Spotify Playlist anzulegen. Denn ich habe ja nicht nur über den Film geschrieben, sondern auch über den Song 'This is me'. Außerdem habe ich mittlerweile in den 8 Jahren schon über einige Songs geschrieben.

Welche Songs du dir unbedingt anhören musst!

Als ich vor kurzem meinen Artikel zu dem Film „The greatest Showman“ geschrieben habe, kam mir spontan die Idee, eine Spotify Playlist anzulegen. Denn ich habe ja nicht nur über den Film geschrieben, sondern auch über den Song „This is me“. Außerdem habe ich mittlerweile in den 8 Jahren schon über einige Songs geschrieben.

Mir macht es Spaß gerade bei aktuellen Liedern, die in den Charts laufen, mal ein bisschen genauer hinzuhören. Es ist wirklich immer wieder spannend, wie viele Songs man auch auf Gott und den Glauben übertragen kann. Manche Lieder könnten auch komplette Lobpreissongs sein.

Also habe ich mir mal die Mühe gemacht und meinen Blog durchforscht. So sind nun einige Lieder zusammen gekommen. Außerdem habe ich auch Lieder mit reingenommen, die zum Beispiel in einem Film vorkommen, über den ich geschrieben habe. Auch Songs von Künstlern, mit denen wir schon zusammen gearbeitet haben, wirst du dort finden.

Im Endeffekt also eine Liste mit Songs, die in irgendeiner Art und Weise einen Bezug zum Blog haben. Ich hoffe euch gefällt die Idee genauso gut wie mir. Ich werde natürlich die Liste aktualisieren, wenn ich über was Neues schreibe.

Klicke einfach auf das Bild, um auf die Playlist zu kommen:

Bild: Meeting Jesus

Wenn du nochmal nachlesen möchtest, welche Gedanken ich zu welchem Lied hatte oder welchen Bezug das Lied zu meinem Blog hat, dann klick dich einfach mal durch die Links, die ich dir unten zusammen gesammelt habe:

Fehlt euch noch ein Song? Habe ich einen Übersehen?
Ich wünsche euch auf jedenfall viel Freude mit der Playlist. =)

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Autorin und vor allem Christ


Wenn du mehr Infos über mich erfahren möchtest – Dann klicke hier!
Kann ich dich und deine Arbeit unterstützen? – Ja, das kannst du, klicke dazu hier! Vielen lieben Dank für deinen Support!


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SALE

Postkarte Psalm 16, 5

Psalm 16, 5, symbolisiert durch ein lila Seidentuch, welches in eine geöffnete Hand fällt.

SALE

Aufkleber Cathrin Müller

Wenn dein Gott dich berührt, wenn er dich erwählt. Wenn du im Überfluss Seiner Liebe ertrinkst.

"ICH GLAUBE!"-Tischkalender 2020

Mit dem "ICH GLAUBE!" Tischkalender bist du perfekt für das Jahr 2020 vorbereitet.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen" (10 Stk.)

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.