Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Y-titty ist eine Gruppe, bestehend aus drei jungen Comedians, die deutsche Comedy machen. Vor allem auf Youtube sind sie sehr präsent. Hauptsächlich produzieren sie Sketche und Parodien. Dieses Jahr brachten sie ihre dritte Single 'Fest der Liebe' auf den Markt.
Bild: Y-Titty
Gina am 30. Dezember 2012 / Empfehlungen / Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Y-titty – Fest der Liebe

Y-titty ist eine Gruppe, bestehend aus drei jungen Comedians, die deutsche Comedy machen. Vor allem auf Youtube sind sie sehr präsent. Hauptsächlich produzieren sie Sketche und Parodien. Dieses Jahr brachten sie ihre dritte Single „Fest der Liebe“ auf den Markt.

Das Video dazu zeigt die drei Jungs, wie sie Menschen parodieren, die es nicht schaffen, Weihnachten zu einem „Fest der Liebe“ zu machen. Der erste weiß nicht, was er seiner Freundin schenken könnte und landet am Ende bei einem Rasierer für ihren Damenbart. Der Zweite ist der Meinung, dass das Weihnachtsfest nur für die Familie da sei. Die Kinder singen schief und spielen Flöte, während die Oma so tut, als wäre es toll.

Der dritte im Bunde gibt sich als Santa Claus aus und erzählt, dass er den heißesten Schlitten fährt und sogar dabei geblitzt wird. Jeweils im Refrain ist Jesus zu sehen, der den Leuten klar macht, dass es nicht ums Konsumieren, Stress oder einem selbst geht, sondern um ihn allein!

Ein wirklich tolles Lied mit einer guten Aussage! Die wenigsten Familien interessieren sich heute noch für den einzig, wichtigen Grund, welches Weihnachten zu einem „Fest der Liebe“ machen. Meistens geht es nur ums Essen, die Geschenke, den Tannenbaum und alles was sonst noch dazu gehört.

Dabei feiern wir eigentlich den Geburtstag von Jesus Christus und den sollten wir, wie Y-titty schon sagt, nicht vergessen!

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ

Bild: BoerseBZ

Empfehlung
InterpretY-titty
Preis0,99 €
Beschreibung
Y-Titty - Philipp Laude (29.06.1990), Matthias Roll (25.08.1991) und Oguz Yilmaz (17.04.1991) - ist eine Gruppe junger Comedians, die seit fünf Jahren dabei sind, frischen Wind in die deutsche Comedyszene zu bringen. Kein Medium eignete sich anfangs besser dafür, als das Netz und die damals noch sehr junge Internetplattform: YouTube. Der Kanal von Y-Titty präsentiert jeden Frei(Titty)Tag die erfolgreichen Song- und Filmparodien. Der Kanal "Die Jungs" bietet Einblicke in das "Behind-the-Scenes" Leben von Y-Titty. Mit insgesamt 650.000 Abonnenten und 3-4 Millionen regelmäßigen Zuschauern sind sie die am meist gesehene Webshow Deutschlands.

Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Y-titty – Fest der Liebe

Lothar sagt:

Man hat beim Schenken und beim Essen
Jesus Geburtstag ganz vergessen!

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Wunder inklusive: Wahre Storys für Teens

Diese Geschichten ermutigen, Gott zu vertrauen: Wundersam, erstaunlich, heilsam, befreiend, ermutigend.