Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

12. Oktober 2019 / Erlebt

Eindeutige Nachrichten von Gott!

16 Tage. Tage voller Angst. Tage voller Sorgen. Tage voller Verzweiflung. Tage der Herausforderungen. Ein Kampf den Gott gewonnen hat. Ich weiß nicht wie deine Situation zurzeit aussehen mag. Aber ich möchte dich heute mit meiner Story ermutigen und stärken....

20. September 2019 / Erlebt

Mit Gott shoppen

Wir wurden dieses Jahr auf eine Hochzeit eingeladen. Auf so Hochzeiten zieht man sich ja immer ein bisschen schicker an. Mir war also klar, dass ein neues Kleid her musste. Was mir dabei passiert ist und welche Rolle Gott dabei...

9. September 2019 / Erlebt

Light up the Dom Fulda 2019 | U.a mit O’bros, Marco Michalzik, Könige & Priester und Johannes Hartl

Wir sind auf dem Light up the Dom in Fulda gewesen und es war gigantisch. Ich bin mir nicht ganz sicher, was größer war: Die Bühne oder der Dom? Seht selbst ;)

21. Mai 2019 / Empfehlungen, Erlebt, Interview

Mein Moment mit Gott – Nelli Bangert Interview zu „Wundertüte Leben“

Gott ist oft so gut zu uns. Doch oft verpassen wir die „Gott ist gut“ – Momente, weil wir uns keine Zeit nehmen, unsere Sinne zu aktivieren. Wie selten nehmen wir uns die Ruhe und lassen Gott einfach mal wirken?...

Bild: Joshua Earle
18. Februar 2019 / Erlebt

Ich kann das nicht! (oder doch?)

Ich habe mich gefragt, ob es etwas in meinem Leben gibt, von dem ich den Eindruck habe, dass Jesus möchte, dass ich das tue? Mir aber vielleicht der Mut dazu fehlt?

...
Bild: Erol Ahmed
4. Januar 2019 / Erlebt

Gott: „Hab keine Angst!“

Gestern Nachmittag las ich einfach ein bisschen in der Bibel. Anschließend wollte ich ein bisschen was zu dem Malen, was ich zuvor gelesen hatte. Also entstand ein schlichtes Bild mit den Worten: „Hab keine Angst!“. Das diese Worte noch am...

Bild: Meeting Jesus
9. November 2018 / Erlebt

Wir besuchten LUPID in Hamburg

Wer mich schon ein wenig länger verfolgt, hat sicherlich gemerkt, dass wir schon einige Male LUPID besucht haben. Dieses Jahr allein haben wir die Jungs glaube ich nun 3 mal gesehen. Wolfsburg, Braunschweig und nun Hamburg. Ich mag die Musik...

29. Juni 2018 / Erlebt

Diese kleinen Dinge, die das Leben mit Gott besonders machen.

Mir ist aufgefallen, dass ich oft etwas an einem Tag plane, aber Gott gar nicht mit ein beziehe. Mein Plan war es, einfach ne Runde zu gehen. Gott schickte mich aber an einen Ort, wo ich Menschen begegnet bin, die...

Bild: Dnevozhai
19. Juni 2018 / Erlebt

Diese Untersuchung hat mich gelähmt

Ich hatte gehofft, diesen Schritt nicht machen zu müssen, aber nun saß ich da im Auto und zitterte am ganzen Körper vor Angst. Nichts ging mehr in meinem Kopf. Ich fühlte mich komplett gelähmt und unverstanden. Bin ich alleine auf...

Postkarte Lukas 18, 27

Lukas 18, 27, symbolisiert durch Tag und Nacht im selben Moment.

Aufkleber Cathrin Müller

Wenn dein Gott dich berührt, wenn er dich erwählt. Wenn du im Überfluss Seiner Liebe ertrinkst.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.