Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: CDC
13. März 2020 / Erlebt

Coronavirus – Wach auf! Meine Meinung.

Das Coronavirus rückt immer näher und damit auch die Sorgen und die Ängste in vielen Menschen. Mittlerweile werden sehr viele Veranstaltungen abgesagt, darunter auch unzählige Gottesdienste. Schulen und Kindergärten werden ebenfalls geschlossen. Die Menschen machen Hamsterkäufe, um im Fall einer...

27. Februar 2020 / Erlebt

Ich stelle meinen Glauben infrage!

Ich war irgendwann so fertig und ausgelaugt und habe mich gefragt, in welchem Film ich eigentlich gerade bin. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und meinen Glauben komplett hinterfragt. Ist meine Ansicht wirklich so falsch? Habe ich die Bibel...

31. Januar 2020 / Erlebt

1.Social Media Night 2020 in Berlin

Wir waren auf der 1. Social Media Night eingeladen. Natürlich haben wir gefilmt und können euch ein paar Eindrücke zeigen. Parallel haben wir einige Stimmen eingefangen.

Bild: Meeting Jesus
27. Januar 2020 / Erlebt

Ein sehr teurer Fehler + Spendenaktion an die Heilsarmee Hamburg

Auf die T-Shirts waren wir sehr gespannt. Und soll ich dir etwas sagen? Wir haben es echt übel an die Wand gefahren :/

...
12. Oktober 2019 / Erlebt

Eindeutige Nachrichten von Gott!

16 Tage. Tage voller Angst. Tage voller Sorgen. Tage voller Verzweiflung. Tage der Herausforderungen. Ein Kampf den Gott gewonnen hat. Ich weiß nicht wie deine Situation zurzeit aussehen mag. Aber ich möchte dich heute mit meiner Story ermutigen und stärken....

20. September 2019 / Erlebt

Mit Gott shoppen

Wir wurden dieses Jahr auf eine Hochzeit eingeladen. Auf so Hochzeiten zieht man sich ja immer ein bisschen schicker an. Mir war also klar, dass ein neues Kleid her musste. Was mir dabei passiert ist und welche Rolle Gott dabei...

9. September 2019 / Erlebt

Light up the Dom Fulda 2019 | U.a mit O’bros, Marco Michalzik, Könige & Priester und Johannes Hartl

Wir sind auf dem Light up the Dom in Fulda gewesen und es war gigantisch. Ich bin mir nicht ganz sicher, was größer war: Die Bühne oder der Dom? Seht selbst ;)

21. Mai 2019 / Empfehlungen, Erlebt, Interview

Mein Moment mit Gott – Nelli Bangert Interview zu „Wundertüte Leben“

Gott ist oft so gut zu uns. Doch oft verpassen wir die „Gott ist gut“ – Momente, weil wir uns keine Zeit nehmen, unsere Sinne zu aktivieren. Wie selten nehmen wir uns die Ruhe und lassen Gott einfach mal wirken?...

Bild: Joshua Earle
18. Februar 2019 / Erlebt

Ich kann das nicht! (oder doch?)

Ich habe mich gefragt, ob es etwas in meinem Leben gibt, von dem ich den Eindruck habe, dass Jesus möchte, dass ich das tue? Mir aber vielleicht der Mut dazu fehlt?

...

Postkarte Römer 8, 28

Römer 8, 28, skizziert durch eine in einer Hand sitzenden Prinzessin

Poster - Trost, Hoffnung, Freude

Mach dir das jeden Tag bewusst: Gott schenkt uns Trost, Hoffnung und Freude.

Postkarte - "Trust, Stay, Talk"

Gott ist bei dir, du kannst ihm vertrauen.

NEU

Mund- und Nasenschutz - Sprüche 17, 22

In dieser beängstigenden Zeit können wir ganz einfach Gottes frohe Botschaft verbreiten.

Zum Warenkorb (0 €)