Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: Joel Muniz
13. August 2020 / Erlebt

Wenn Christen wüssten, wie wichtig Stille Zeit ist!

Ich glaube, wir Christen (mich eingeschlossen) unterschätzen und vergessen oft die Zeit mit Gott und versuchen oft selbst mit allem klar zu kommen, anstatt direkt zu Gott zu kommen.

...
3. Juli 2020 / Erlebt, Impuls

Wie du am Ball bleibst, auch wenn du aufgeben möchtest

Meeting Jesus wird im November 10 Jahre alt. Was für ein Jubiläum! 10 Jahre, die aber nicht einfach so daher kommen. Es gab auch oft Phasen, in denen ich aufgeben wollte. Ich wollte die Arbeit, den Auftrag, den Gott mir...

25. Juni 2020 / Erlebt

Hört Gott mein Gebet nicht?

Ich weiß nicht, ob du das kennst oder nachvollziehen kannst, aber oft fühle ich mich beim Beten so, als würde ich nur sinnlos die Decke anquatschen und als würde nichts bei Gott ankommen. Es ist einfach immer wieder komisch und...

Bild: timJ
19. Juni 2020 / Empfehlungen, Erlebt

Eine ganz neue Perspektive für dein Problem

Heute ist wieder so ein beschissener Tag. In der Bibel gelesen hatte ich schon. Im Bett liegend mit der Wärmflasche und keiner Motivation kramte ich in meinen ungelesenen Bücher nun dieses hier hervor: „Gottes Powerbank für dein Leben“ von Chris...

Bild: CDC
13. März 2020 / Erlebt

Coronavirus – Wach auf! Meine Meinung.

Das Coronavirus rückt immer näher und damit auch die Sorgen und die Ängste in vielen Menschen. Mittlerweile werden sehr viele Veranstaltungen abgesagt, darunter auch unzählige Gottesdienste. Schulen und Kindergärten werden ebenfalls geschlossen. Die Menschen machen Hamsterkäufe, um im Fall einer...

27. Februar 2020 / Erlebt

Ich stelle meinen Glauben infrage!

Ich war irgendwann so fertig und ausgelaugt und habe mich gefragt, in welchem Film ich eigentlich gerade bin. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und meinen Glauben komplett hinterfragt. Ist meine Ansicht wirklich so falsch? Habe ich die Bibel...

31. Januar 2020 / Erlebt

1.Social Media Night 2020 in Berlin

Wir waren auf der 1. Social Media Night eingeladen. Natürlich haben wir gefilmt und können euch ein paar Eindrücke zeigen. Parallel haben wir einige Stimmen eingefangen.

Bild: Meeting Jesus
27. Januar 2020 / Erlebt

Ein sehr teurer Fehler + Spendenaktion an die Heilsarmee Hamburg

Auf die T-Shirts waren wir sehr gespannt. Und soll ich dir etwas sagen? Wir haben es echt übel an die Wand gefahren :/

...
12. Oktober 2019 / Erlebt

Eindeutige Nachrichten von Gott!

16 Tage. Tage voller Angst. Tage voller Sorgen. Tage voller Verzweiflung. Tage der Herausforderungen. Ein Kampf den Gott gewonnen hat. Ich weiß nicht wie deine Situation zurzeit aussehen mag. Aber ich möchte dich heute mit meiner Story ermutigen und stärken....

Zum Warenkorb (0 €)