Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Ich glaube nicht, dass ich gerade 'zufällig' in der Zeit wo ich an meiner Entscheidung zweifle, diesen Vers gelesen habe. Gott liebt uns und das Zeigt er.

Danke Gott, für deine Liebe!

Da ich in den letzten Tagen viele Vorwürfe über mich ergehen lassen musste – wegen dem Ausbildungsthema – wende ich mich oft zu Gott. Ich suchte viel nach Unterstützung und Ermutigung, doch ich bekam eher das Gegenteil und zweifelte deshalb noch mehr an meine Entscheidung. Durch die Bibellese entdeckte ich dann einen Vers, der mir aus der Seele sprach und mich zudem ermutigte.

Ich kann es manchmal gar nicht fassen und bin Gott so sehr dankbar, dass ausgerechnet ich für seine Sache arbeiten darf. Er hat mich dafür ausgerüstet und mir dafür Kraft gegeben. (1.Thimotheus 1,12; Volxbibel)

Ich glaube nicht, dass ich gerade zufällig in der Zeit wo ich an meiner Entscheidung zweifle, diesen Vers lese. Ich bin überzeugt, dass Gott mir dadurch sagen will, dass ich dankbar sein soll, dass ich mich für ihn entschieden habe und für seine Sache arbeiten darf. Ich berichte jetzt bestimmt schon zwei Monate über diese Situation und immer wieder habe ich euch darüber berichtet, wie es aktuell aussieht und wie Gott meinen Weg geleitet hat. Ich glaube nicht, dass diese ganzen Erlebnisse rein zufällig passiert sind. Ich bin überzeugt davon, dass er mich bestens ausgerüstet hat um sein Wort hier durch meine Erlebnisse an euch weitergeben zu können. Er hat mir die Kraft gegeben über mein Problem hier öffentlich darüber zu sprechen. Eins sage ich euch ohne unseren Vater und dessen Unterstützung, könnte ich gar nicht soviele Berichte schreiben ;) Denn er ist es, der mir diese ganzen Berichte ins Herz legt, Ich bin hier nur der Schreiber, der Übermittler quasi ;)

Bist du Gott dankbar, wenn jemand für Gottes Sache arbeiten darf?
Rüstet er dich vollkommen aus und gibt dir Kraft?

Denk doch mal ganz bewusst darüber nach, wie gut und barmherzig Gott ist. Er lässt uns nicht hängen, bei allem was wir zu tun haben!

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Danke Gott, für deine Liebe!

Nathanael sagt:

Gina, Du machst es mir nicht gerade einfach. Bei mir steht zur Wahl ob ich den weltlichen Weg gehe, mit Studium usw oder ein anderes Studium mache, das der Bibel. Sehr schönes Lied, kannte ich schon, einfach wunderschön!! *Gänsehaut* Ausserdem denke ich, dass Gott gerade durch die Bibel sehr oft zu uns reden kann.
LG Nathanael

Gina Timmler sagt:

Hey Nathanael,
wieso mache ich es dir nicht einfach? Das was ich schreibe ist nicht meine Absicht^^ Das kommt alles von Gott ;) Ich bin nur der Schreiber ;) Ich hoffe ich kann dir trotzdem irgendwie helfen. Lass dich einfach führen und vertraue, dann kannst du nichts falsch machen ;)

Nathanael sagt:

Das ist wundervoll, denn die Vögel sie sähen und ernten nicht und doch schaut Gott, dass sie genug zu Essen haben. Wie viel mehr sorgt er auch für uns. Mach weiter so Gina!
LG Nathanael

Klaus Pawelzik sagt:

ich habe etwas niegeglaubtes erlebt, ich habe gott um hilfe ersucht, gott hat mir in meiner hoffnungslosigkeit geholfen ich bin sehr dankbar. es macht mich sehr glücklich an gott zu glauben. ich freue mich dieses hier mitteilen zu dürfen. es fühllt sich gut an, einach nur an gott zu glauben

liebe grüße klaus pawelzik

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Bücher

Flyer

Bücher

Postkarten