Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Wir waren in den letzten Wochen auf der Suche nach einem grünem Scirocco. Ich nahm einen Fyler von Meeting Jesus und schrieb drauf, dass der Besitzer doch bitte zurück rufen sollte, da wir das Auto gern leihen würden. Unser erster Satz, der in diesem Moment fiel:'Gott ist genial!'
Gina am 14. November 2011 / Erlebt / Schlagworte: , , , , , , , ,

Der grüne Scirocco

Letztes Wochenende durfte ich mal wieder erfahren, wie genial Gott ist. Ich erlebte ein kleines Wunder und das geschah so:

Wir waren in den letzten Wochen auf der Suche nach einem grünem Scirocco. Dieses Auto wollten wir uns für einen besonderen Anlass (werdet ihr später erfahren) ausleihen. Doch die Suche blieb erfolglos. Wir fanden zwar Sciroccos, aber nur in Weiß, Schwarz und Silber. Es sollte aber Grün sein. Letzten Samstag hatte ich dann die Idee anderen Gemeinden/Kirchen in meinem Ort von Meeting Jesus zu erzählen.

Ebenfalls wollte ich dort die Chance ergreifen und fragen, ob sie Flyer auslegen würden. Dummerweise hatte die eine Gemeinde, die wir besuchten zu. Aber das war nicht so dramatisch, denn was sahen meine Augen, denn da auf dem Parkplatz stehen?

Aufgepasst! Jawohl – ein grüner Scirocco mit einem Fisch drauf. =)
Da hatte ich eine Schnapsidee: Ich nahm einen Fyler von Meeting Jesus und schrieb drauf, dass der Besitzer doch bitte zurück rufen sollte, da wir das Auto gern leihen würden. Ich war mir eigentlich felsenfest sicher, dass er nicht anrufen würde, geschweige uns das Auto leihen würde.

Abends fuhren wir noch auf einen Geburtstag, als plötzlich das Telefon klingelte. Der Besitzer des grünen Sciroccos rief uns zurück und teilte uns mit, dass es kein Problem wäre, uns sein Auto für den Anlass zu leihen.

Ähm…. bitte was?
Unser erster Satz, der in diesem Moment fiel:„Gott ist genial!“
Ja, das ist er! =)

Seit gesegnet
Gina


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Der grüne Scirocco

Teresa sagt:

is ne wahr?! -:)

Mega coole und voll geniale Geschichte!!! Ihr habt an Euren Wunsch geglaubt und seid dran geblieben, voll schöööön!!!!!

Herrlich. So müsste es immer sein. Das Auto ist aber auch schick. -.)

Bin noch ganz sprachlos und begeistert. Was für eine Geschichte … weiter viel Glück für Euch mit Gott!!

Danke fürs teilen liebe Gina. Hab noch schöne gesegnete Stunden in dieser Woche.

Sonnige Grüße, Teresa

Gina sagt:

Hey Teresa,
schön von dir zu lesen. =)
Wenn es immer so wäre, dann wäre das Leben bestimmt nicht mehr so spannend, außerdem würden wir die vielen kleinen Wunder von Gott nicht mehr erkennen, denke ich. Meinste nicht?

Liebe Grüße wünsch ich Dir ;)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Sets

Merchandise

Postkarten