Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Wir haben erkannt, wie sehr Gott uns liebt, und wir glauben an seine Liebe. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe lebt, der lebt in Gott und Gott lebt in ihm. (1. Johannes 4, 16)
Bild: fotolia.com
Gina am 13. Februar 2013 / Erlebt / Schlagworte: , , , , , ,

Gibst du Gott einen Korb?

Wir haben erkannt, wie sehr Gott uns liebt, und wir glauben an seine Liebe. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe lebt, der lebt in Gott und Gott lebt in ihm. (1. Johannes 4, 16)

Es war im Jahre 2007. Damals verbrachte ich viel Zeit mit meinem besten Freund. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Quatschen, Lachen und auch Weinen – all das machte unsere Freundschaft aus. Doch nach einiger Zeit wollte mein Herz mehr als nur Freundschaft.

Ich fasste meinen ganzen Mut zusammen und offenbarte meinem besten Freund meine Gefühle für ihn. Doch dann kam etwas, was mein Herz zerriss – ich bekam einfach einen Korb. Ich denke jeder, der schon mal einen Korb bekommen hat, kann nach empfinden, wie es einem da geht.

Nun, was denkst du, wie es Gott gehen muss, wenn wir ihm einen Korb geben? Gott gab uns den freien Willen, weil er wollte, dass wir ihn freiwillig und aus ganzem Herzen lieben. Allerdings bedeutete das auch, dass die Menschen ihm den Rücken zukehren könnten.

Doch Gott kämpft um DICH, weil er DICH will und deswegen setzt er alles daran, dein Herz zu gewinnen.

Übrigens habe ich um meinen besten Freund neun Monate gekämpft um sein Herz zu gewinnen und das hat sich gelohnt. Wir sind nun glücklich verheiratet und ich liebe ihn sehr. ;)

Was ist mit dir?
Willst du Gott aus freien Stücken und mit ganzem Herzen lieben oder gibst du ihm einen Korb?

Empfehlung
InterpretDemozion
Preis9,89 €
Beschreibung
“SIEGERMUZIK” ist das Debut-Album von DEMOZION.

Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Bücher

Sets

Merchandise

Postkarten