Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gott bestätigt seine gewählten Wege immer wieder, wenn man sie erst einmal geht. Es war nicht leicht für mich, alles hinzuschmeißen, doch jetzt hat er mir schon zum dritten mal eine Bestätigung verpasst :)
Gina am 16. Dezember 2010 / Erlebt / Schlagworte: , , , , , ,

Gott ist standhaft und gibt Kraft!

Gestern hat Gott wieder richtig genial zu mir gesprochen und dieses Erlebnis will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Gott, der Herr, gibt mir die richtigen Worte, damit ich erschöpfte Menschen zur rechten Zeit ermutigen kann. Morgen für Morgen weckt er mich, und dann höre ich zu: Der Herr lehrt mich wie ein Lehrer seinen Schüler.
Ja, Gott, der Herr, hat mich bereit gemacht, auf ihn zu hören. Ich habe mich nicht gesträubt und bin meiner Aufgabe nicht ausgewichen. (Jesaja 50,4-5)

Ich habe euch doch von meiner Situation berichtet, weshalb ich meine Ausbildung abbrach. Dann vor drei Tagen machte Gott mir klar, dass ich keine Angst haben brauche und dass er mir hilft wenn ich auf ihn vertraue. Gestern dann kam noch einmal die Bestätigung von Gott als Sahnehäubchen oben drauf. Er sprach zu mir durch die Worte aus Jesaja 50, 4-5.

Genau so wie dort steht, erlebe ich es quasi gerade, ich stehe Morgen für Morgen auf und erlebe immer wieder neue Situationen mit Gott. Er redet jeden Morgen mit mir und schenkt mir „die richtigen Worte“ um euch mein Erlebtes mit ihm zu berichten und euch aufzuzeigen, dass Gott da ist und das er uns hilft und uns zuhört, wir müssen nur hinhören. Der letzte Satz „Ich habe mich nicht gesträubt und bin meiner Aufgabe nicht ausgewichen“ bestärkt mich darin, dass ich richtig zugehört habe und den Weg gegangen bin, den Gott mir gezeigt hat.

Es war für mich einfach nochmal ne Bestärkung in der Sache, das es richtig war, die Ausbildung aufzuhören, meinem Herz (der Stimme in mir) zu folgen und Gott nachzufolgen.

Habt ihr eventuell auch eine Stimme in euch, ein Gefühl irgendetwas tun zu müssen? Seid ehrlich, auch wenn ihr euch eventuell noch dagegen sträubt.
Es war keine leichte Entscheidung, die Ausbildung abzubrechen und Gott zu folgen, aber daran erkennt man immer wieder, dass für Gott nichts unmöglich ist, er benutzt halt die Menschen so wie er mag, nicht wie sie es mögen.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Gott ist standhaft und gibt Kraft!

Dennis sagt:

Zuerst einmal ein großes Kompliment an Deine/Eure Website, ist echt super gelungen.
Gina, ich kann das nur bestätigen, seitdem ich die Bibel lese und zu Gott spreche, merke ich
eine so wunderbare Kraft und Liebe, so kenn ich das auf diese Weise gar nicht.
Man fühlt sich geborgen und angekommen, als wäre man verliebt:-)
Und ich lege Gott mein Leben in seine Hände, denn er tut so verdammt gut.
Je näher man Gott kommt, desto mehr merkt man, wie er einen positiv verändert.
Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Website.

Liebste Grüße
Dennis :-)

Gina sagt:

Wow, vielen Dank Dennis. Was für ein klasses Feedback. =)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Bücher

Bücher

Flyer

Merchandise