Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Plötzlich tauchte am komplett blauen Himmel eine Wolke auf. Sie war nicht groß, aber groß genug, um Schatten zu spenden. So bin ich von dem einen Dorf ins andere komplett im Schatten gelaufen. Das war so angenehm. Ich musste herzhaft lachen und schrie einfach nur ein 'Danke' gen Himmel hoch.
Bild: fotolia.com
Gina am 28. Juli 2016 / Erlebt / Schlagworte: , , , , , , , , ,

Hoffentlich schaffe ich das…!?

Gott war heute wieder so cool! Ich bin heute sehr früh aufgestanden und eine ganze Weile spazieren gegangen. Morgens ist es grad so schön angenehm draußen.

Gegen Mittag wurde es allerdings wieder richtig heiß und unerträglich, dass ich einfach nur noch heim wollte. Also machte ich mich auf den Rückweg. Es waren einige Kilometer und es wurde immer heißer. Die schattigen Plätze wurden rar.

Ich war froh, dass ich mir noch eine Wasserflasche auf dem Rückweg gekauft hatte. Irgendwann musste ich von einem Dorf ins andere gehen. Die Landstraße hatte einen Fuß/Fahrradweg und der war komplett sonnig. Es war bestimmt 1 km, den ich in der prallen Sonne gehen musste.

Uff, dachte ich mir. Das wird anstrengend und heiß. Hoffentlich schaff ich das. Also ging ich bewaffnet mit meiner Wasserflasche los.

Plötzlich tauchte am komplett blauen Himmel eine Wolke auf. Sie war nicht groß, aber groß genug, um Schatten zu spenden. So bin ich von dem einen Dorf ins andere komplett im Schatten gelaufen. Das war so angenehm. Ich musste herzhaft lachen und schrie einfach nur ein „Danke“ gen Himmel hoch.

Das war ’ne richtig coole Aktion von Gott! 😊


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Hoffentlich schaffe ich das…!?

Angela sagt:

Cool…solche Erlebnisse hatte ich auch schon. ..wer ohne Jesus lebt weiß ja gar nicht, was ihm alles ergeht. …

Giuseppa Mijnster sagt:

Hallo! In so Kleinigkeiten zeigt sich Gottes Liebe und sein Handeln! Echt Toll!!!

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

MutMacherKiste, die Zweite

Michael Stahl, Rainer Zilly, Gina Lippert und viele ihrer Freunde erzählen von Momenten aus ihrem Leben, von Glaube, Hoffnung, Liebe, Freude, Wut und Trauer.Wah

Stille Zeit Notizbuch - Classic

,

Mach deine Notizen künftig in einem Notizbuch, was dich an deine Stille Zeit erinnert.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.