Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Judy Bailey und Patrick Depuhl haben wir Ende 2012 in Braunschweig kennengelernt. Nun waren wir sehr erfreut, nach zwei Jahren wieder eines Ihrer Events besuchen zu dürfen. Es ging nach Minden. Dort gaben die beiden einen Konzert- und Lese-Abend, wir waren gespannt. Auf mehrere Anfragen eines Verlages an Judy, ob sie nicht eine Biographie schreiben wolle, hat sie dies nämlich getan. Mit Ihrem neuen Projekt Lifesong touren Judy und Patrick derzeit umher und entzücken verschiedene Orte mit ihrer Anwesenheit.
Bild: Judy Bailey
Oliver Lippert am 24. September 2014 / Erlebt / Schlagworte: , , , ,

Judy Bailey & Patrick Depuhl… „zu finden in Minden“

Hallo und herzlich willkommen zu einem Bericht über eine Veranstaltung, auf der Gina und ich neulich waren. Ja genau: Eine Veranstaltung. Es geht schließlich Richtung Winter, jetzt kann es ja wieder losgehen mit den vollen Wochenenden und den vielen Kilometern auf der Autobahn. Wo wir überall so sind, siehst du ja auch inzwischen auf unserer Webseite :)

Judy Bailey und Patrick Depuhl haben wir Ende 2012 in Braunschweig kennengelernt. Nun waren wir sehr erfreut, nach zwei Jahren wieder eines Ihrer Events besuchen zu dürfen. Es ging nach Minden.

Dort gaben die beiden einen Konzert- und Lese-Abend, wir waren gespannt. Auf mehrere Anfragen eines Verlages an Judy, ob sie nicht eine Biographie schreiben wolle, hat sie dies nämlich getan. Mit Ihrem neuen Projekt Lifesong touren Judy und Patrick derzeit umher und entzücken verschiedene Orte mit ihrer Anwesenheit. Doch lassen wir die beiden einmal selbst ihr Projekt vorstellen:

Gina und ich sind also am 14.09.2014 gegen 8:30 Uhr nach Minden gefahren. Dort begann um 10:30 Uhr ein Gottesdienst, welcher durch Judy und Patrick musikalisch unterstützt wurde. Dann haben wir etwas Zeit überbrückt bis abends das Konzert bzw. der Leseabend an sich losging. Da wir nun mehrere Stunden überbrücken mussten, hatte Gina ein Treffen organisiert mit der Luise, die kannten sich schon länger. Wir sind in einem Moor spaziert. Voll abgefahren, sowas habe ich noch nicht gemacht.

Nun ja, irgendwann musste Luise weiter und wir auch wieder zurück, damit wir noch rechtzeitig zum Konzert in der Musikschule ankämen. Und dann haben wir den Abend genossen. Ernsthaft: Wenn Judy und Patrick bei euch in der Nähe sind: Geht hin! Es ist eine gut ausbalancierte Harmonie zwischen Musik und Lesung. Es sind sehr spannende Geschichten und viele „Lacher“ dabei :)

Um euch ein Bild zu machen, schaut doch einfach unser VLOG an :)

Empfehlung
InterpretJudy Bailey, Patrick Depuhl
Preis17,95 €
Beschreibung
EIN INSPIRIERENDES ZUSAMMENSPIEL VON MUSIK UND HÖRBUCH. Zehn Songs aus voller Seele. Gesungen und gespielt, als würden die beiden Künstler einem gegenüber sitzen und ihren Herzen freien Lauf lassen. Dazu Judys Geschichte durch Höhenflüge und Krisen. Einblicke voller Leben und Liebe, Hoffnung und Trost. Einfach. Stark. Persönlich. Es darf gelauscht werden. Es darf gelacht werden. Und es darf geweint werden ... Eine Geschichte über Gottes erstaunliche Wege mit uns, die ermutigt, der eigenen Geschichte nachzugehen. Alle Songs sind in englisch; im Booklet sind alle Lieder auch auf deutsch übersetzt. Die Lesungen sind in deutscher Sprache.

Über Oliver Lippert

Oli - jung und spontan - IT-Freak - hat ein eigenes Gewerbe im Bereich Webentwicklung, -hosting und -management - hilft bei Meeting Jesus - verheiratet. Schreib ihm ruhig.
Alle Beiträge von Oliver Lippert

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Merchandise

Flyer