Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 20. Mai 2015 / Erlebt / Schlagworte: , , ,

KEVIN STÜRZT | Longboardtour | Meeting Jesus

Eigentlich mehr Privat, als das es jetzt groß was mit Meeting Jesus an sich zu tun hat. Aber wir hatten einfach mal Freude daran zu filmen und ein bisschen die Welt da draußen zu genießen, statt drinnen vor dem Rechner zu hocken. Gefallen euch solche privaten Einblicke oder findet ihr sowas nicht gut!?

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SALE

"ICH GLAUBE!"-Tischkalender 2020

Mit dem "ICH GLAUBE!" Tischkalender bist du perfekt für das Jahr 2020 vorbereitet.

Ich liebe Jesus-Armband

"Ich liebe Jesus" Lederarmband mit farbiger Hanfschnur. In mehreren Farben erhältlich.

T-Shirt - Gott macht unmögliches möglich

Schrei es raus: Mit Gott ist nichts unmöglich!

NEU

Mund- und Nasenschutz - Sprüche 17, 22

In dieser beängstigenden Zeit können wir ganz einfach Gottes frohe Botschaft verbreiten.

Zum Warenkorb (0 €)