Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Wir hatten das große Glück Markus Majowski Live erleben zu dürfen. Der Schauspieler und Comedian, den man eigentlich nur aus dem Fernsehen kennt, hat ganz bei uns in der Nähe sein Buch 'Markus, glaubst du an den lieben Gott' vorgestellt.
Bild: Meeting Jesus

Markus Majowski – „Markus, glaubst du an den lieben Gott?“

Wir hatten das große Glück Markus Majowski Live erleben zu dürfen. Der Schauspieler und Comedian, den man eigentlich nur aus dem Fernsehen kennt, hat ganz bei uns in der Nähe sein Buch „Markus, glaubst du an den lieben Gott“ vorgestellt.

Der Abend versprach lustig zu werden und wurde unseren Erwartungen absolut gerecht. Markus Majowski erzählte viele kleine Anekdoten und Geschichten aus seinem Leben, welche meist sehr humorvoll waren und von seiner Tollpatschigkeit trieften. Er erzählte viel von seinen Tourneen und gewehrte uns einige Einblicke darin, wie er als Privatmensch ist.

Gleich zu Beginn der Veranstaltung bemerkten wir schnell, dass Markus ganz anders ist, als man ihn aus dem Fernsehen kennt. Der im TV sehr stürmische und laute Schauspieler ist an diesem Abend sehr ruhig und gelassen, fast schon zurückhaltend, jedoch kommt er nicht um hin, den ein oder anderen Witz mit einem breiten Grinsen im Gesicht zu machen.

Sein Buch ist, wie er mehrmals betont, keine Autobiographie, sondern eine Sammlung von Biographischen Geschichten. Der rote Faden, welcher sich durch das ganze Buch zieht, ist seine Beziehung zum Glauben. Jedoch erzählt es auch von seinen Problemen mit Alkohol und Drogen und wie er davon weg gekommen ist.

Im Anschluss an die Lesung gab es noch die Möglichkeit, Markus Fragen zum Buch und seiner Person zu stellen und das ein oder andere Foto wurde natürlich auch geschossen.

Alles in allem war es ein sehr lustiger Abend. Ich kann jedem der die Möglichkeit hat, ihn zu sehen, nur empfehlen, sich die Lesung an zu tun, da es wirklich eine interessante Erfahrung ist. Die Lesungstermine von Markus Majowski findet ihr hier.

Empfehlung
AutorMarkus Majowski
Preis19,99 €
Beschreibung
Markus Majowski - ein Mann mit unterschiedlichen Seiten. Und einige davon dürften vielen Lesern recht unbekannt sein. Die meisten kennen ihn von seiner komischen Seite. Doch Markus Majowski kennt auch die eher leisen Facetten des Lebens - und jene, bei denen es an die Substanz geht. Gerade in diesen Zeiten hat er seinen Glauben neu ent deckt. Heute ist sein Glaube die Grundlage, auf dem sein bewegtes Leben steht. Nun erscheint Markus Majowskis Autobiografie - ein ehrliches, ein mutiges, ein wunderbar fröhliches Buch über beinahe alles, was es bedeutet, lebendig zu sein und in Gott seinen festen Halt zu finden. Entdecken Sie diesen warmherzigen und humorvollen Menschen ganz neu, der nicht nur mit Leib und Seele Schauspieler ist, sondern sich in vielfältiger Weise sozial engagiert. Seine besondere Aufmerksamkeit gilt dabei Kindern. Ihnen möchte er neue Chancen und Möglichkeiten eröffnen.

Über Kevin

Uff, jetzt soll ich auch noch was zu mir schreiben... na gut, meinn Name ist Kevin Ludewig, ich bin 20 Jahre jung und lebe in Velstove, einem kleinen Ort in der Nähe von Wolfsburg. Wenn ich nicht gerade mit meinen Freunden unterwegs bin, hocke ich in der Schule oder verkaufe essen an Vorbeikommende Hungernde. Wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, fragt mich einfach, dann kann ich euch gerne ausgiebigst meine komplette Lebensgeschichte erzählen, die würde hier jedoch leider nicht ganz hin passen, darum hab ich mich auf das Wesentliche beschränkt.
Alle Beiträge von Kevin

Kommentare zu: Markus Majowski – „Markus, glaubst du an den lieben Gott?“

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Sets

Flyer

Postkarten