Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Ich bin eingepennt, währenddessen erschien auf einer anderen Webseite ein Beitrag, der mir bei meinem Thema, zu dem ich keine Ideen mehr hatte, weiterhalf!?
Gina am 14. Dezember 2010 / Erlebt / Schlagworte: , , , ,

So könnte Gott auch zu dir reden

Heute hab ich echt ne coole Sache mit Gott erlebt!

Meine Story:

Heute Nacht konnte ich übelst nicht schlafen. Leider. Somit habe ich die ganze Nacht durchgemacht und habe eine Beschäftigung gesucht. Heute Morgen dann gegen neun Uhr, kam ich auf die Idee, eine neue Andacht für meine Jugendgruppe zu schreiben. Der Focus dieser Andacht sollte sich um diese Bibelstelle hier drehen:

Gehört jemand zu Christus, dann ist er ein neuer Mensch. Was vorher war, ist vergangen, etwas Neues hat begonnen. (2.Korinther 5,17)

Ich suchte im Internet nach dieser Bibelstelle, um vielleicht noch etwas passendes für meine Andacht zu finden. Irgendeine Idee oder Informationen, was man noch mit in die Andacht mit reinnehmen könnte, wäre cool gewesen. Meine Suche blieb aber erfolglos. Wer sich erinnert, ich hatte die Nacht nicht geschlafen und somit musste ja kommen, was üblich ist, wenn man nicht geschlafen hat. Ich habe einfach keine passenden Worte mehr gefunden, bin irgendwie stehen geblieben in meiner Andacht und wusste nicht mehr weiter.
Und dann? Dann bin ich einfach eingepennt, einfach so, vor dem PC, der noch an war. :-D

So gegen 15 Uhr bin ich dann ganz verwirrt wieder aufgewacht. Ich setzte mich an meinen Laptop und checkte meine Mails und meine Feeds. Daraufhin entdeckte ich einen neuen Artikel von Jesus Punk. Ich las ihn mir durch und kurz darauf musste ich sehr dolle grinsen.
Warum? Weil sie dort auch über 2.Korinther 5,17 ein Stück weit berichtete und mir somit neue Ideen lieferte, wie ich jetzt meine Andacht weiter schreiben kann. Ist das nicht genial?
Gott hat mir einfach so durch eine andere Person neue Ideen geschenkt, wie ich meine Andacht weiter schreiben kann. Das ist echt ne coole Sache.

Hat Gott zu dir auch mal so ähnlich oder anders zu dir gesprochen? Erzähl mir doch einfach mal davon. Ich würde mich riesig freuen, deine Geschichte auch einmal zu hören.

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: So könnte Gott auch zu dir reden

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Flyer

Merchandise