Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Heute blättere ich eine ganze Weile in meiner Teensmag und las ein Artikel nach dem anderen. Echt interessante Sachen gab es da zu erfahren. Unter anderem lernte ich dazu, dass Brooke Fraser, die mit ihrem Hit 'Something on the water' in Deutschland in den Top 10 landete, Songs für Hillsong (eine christliche Band) schreibt.
Gina am 30. Dezember 2011 / Erlebt / Schlagworte: , , , , ,

Überraschendes Erlebnis: Brooke Fraser – Something on the water

Heute blättere ich eine ganze Weile in meiner Teensmag und las einen Artikel nach dem anderen. Echt interessante Sachen gab es da zu erfahren. Unter anderem lernte ich dazu, dass Brooke Fraser, die mit ihrem Hit „Something on the water“ in Deutschland in den Top 10 landete, Songs für Hillsong (eine christliche Band) schreibt.

Das wusste ich gar nicht und war sehr erstaunt darüber. Ich teilte diese Nachricht meinem Mann mit und auch dieser war überrascht.

Warum ich euch das nun erzähle? Ebend, also ein paar Stunden später, chattete ich noch kurz mit einem Leser von Meeting Jesus und dann postete er bei Facebook auf meine Pinnwand das Video von Brooke Fraser – Something on the water mit der Bemerkung „Für dich“.

Mein Mann und Ich lachten lautstark los. Ob uns das was sagen sollte? Ich weiß es nicht, aber ich fand dieses Erlebnis sowas von toll, dass ich es unbedingt mit euch teilen wollte…

Nun wünsche ich euch ein frohes und gesegnetes Jahr 2012 mit diesem Lied.
Einfach mal lautstark mitsingen und gute Laune verbreiten. =)

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ.

PS: Jetzt bei Amazon bestellen und mich dabei unterstützen ;)


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Überraschendes Erlebnis: Brooke Fraser – Something on the water

d@gobertr sagt:

Habe diese Seite hier entdeckt! Und die ist wirklich frisch! Sowas lese ich gerne. Weiter so! esgrüßt. d@gobertr

Gina sagt:

Hey, danke für die Rückmeldung und das Lob =)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Bücher

Merchandise

Flyer