Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

warumLiLA & Claas P. Jambor in Minden | NEUE LIEDER | VLOG | Meeting Jesus

Zu gewinnen gibt’s die neue CD von Claas, ist aber, wie er ja sagt, geheim.

Kommentiert hier unter dem Video. Schreibt uns, ob ihr einige der neuen Lieder schon kennt oder sie noch gar nicht gehört habt.
Am Ende losen wir dann den glücklichen Gewinner aus.

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 1.7.15

Kommentare zu: warumLiLA & Claas P. Jambor in Minden | NEUE LIEDER | VLOG | Meeting Jesus

Stephanie Bedrich sagt:

Hallo. Ich habe die Musik von Claas P. Jambor erst vor zwei Wochen durch meine Schwägerin kennengelernt. Und bin positiv überrascht. Und da ich immer auf der Suche nach neuer christlicher Musik bin, habe ich mir eine Woche vor dem Konzert in Minden auf dem wir auch waren mit seiner Musik bissel vertraut gemacht und kannte dann zum Konzert auch schon das ein oder andere Lied wo ich ein bissel mitsingen konnte. Mein mit Lieblingslied von ihm ist schon ein bissel älter THE JESUS IN ME. Es wäre cool wenn ich eine CD gewinnen würde, so könnte ich mich sozusagen als Newcomer Anhöhrerin weiterentwickeln. :-) Dann drück ich mir mal die Daumen. *feix*

Stephanie Bedrich sagt:

… ach jaa und die Lieder von warumlila sind auch genau mein Ding. Die gute Musik von den Jungs und von Claas. und die gute Laune waren es wert die über 400 km zu fahren. Würde mir wünschen das auch von warumlila bald ein Album raus käme. Denn die Musik macht echt Laune. So das wars aber nun wirklich. Gesegnete Grüße Stephanie

Gina sagt:

Wow, 400km?? o.O Da bist du ja auch eine von den „Verrückten“, die zu solchen Konzerten so ne weiten Anreisen macht. Das kennen wir auch zu gut. Hihi. Mega cool, dass du auch dort warst! Und dann, obwohl du die Musik von Claas noch gar nicht so lang kennst. Respekt! Ja auf das Album von warumlila warten wir auch. Seit Minden habe ich nen tierischen Ohrwurm von den Jungs und kann’s mir nicht mal anhören, außer die Ausschnitte aus dem Video. =D

Spannend finde ich, dass du das Video entdeckt hast aus Minden. Kanntest du uns schon vorher? *neugierig* ;)

Stephanie Bedrich sagt:

Nein ich habe euch auch zur Zufall und jetzt erst die Tage durch immer weiter klicken der Seiten von claas und auch den warumlila jungs und dann diese Seite entdeckt und fand die Inhalte dieser Seite klasse. Und deswegen gleich auch auf facebook geliked und somit immer auf den neuesten Stand. ich finde es auch immer ganz spannend auch mal raus aus dem eigenen Lobpreisabenden bzw. Gottesdiensten. Mal was anderes sehen und unter anderen Gleichgesinnten zu sein. Ist ein bissel wie Abenteuer. glg Stephanie

Stephanie Bedrich sagt:

Der anfang meiner Nachricht klingt ein bischen komisch. Ich hoffe man kann es noch endziffern was ich sagen wollte. :-)

Gina sagt:

Das ist ja richtig cool. Freut mich auf jeden Fall, dass du uns gefunden hast. ;)
Ich teile deine Ansicht bezüglich mal in andere Gemeinden reinzuschnuppern. Es ist toll immer wieder unterwegs zu sein und andere Leute kennen zu lernen und andere Orte zu sehen. Irgendwie spannend. =)

Manuela Schröttke sagt:

Ich liebe seine Musik und wäre sehr gerne auch auf dem Konzert gewesen,bisher leider nur eine CD von ihm aber die neuen Lieder sind echt gut! ^^

Gina sagt:

Nächstes Mal, liebe Manu. Wird nicht die letzte Chance gewesen sein… ;)

Björn Ruppel sagt:

HEEY :D
Ich kannte kein Lied von Class… :(
Aber die neuen Lieder finde ich echt nicht schlecht, freu mich schon auf die CD!!! :D :D :D

Gina sagt:

Hehe, vorausgesetzt du bekommst sie ;)

Stephanie Bedrich sagt:

Ich fiebere schon der Auslosung entgegen. :-)

Gina sagt:

Ihr lieben,
ich danke euch fürs mitmachen. Die Gewinnerin wurde per Mail benachrichtigt.
Alle anderen hoffe ich beim nächsten Gewinnspiel wieder zusehen. ;)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Flyer

Postkarten