Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Veranstaltungen, die wir besuchen

14468745_10154487021186411_6329338684616919868_o
22
Jul

Beim JuMi erlebst du Missionare hautnah, bekommst gute biblische Impulse und feierst mit uns Jesus in der Anbetungszeit mit dem LIVEWORSHIP-Kollektiv. In den Pausen gibt es leckeres Essen, lustige Spiele und Sportangebote. Am nächtlichen Lagerfeuer und in der Stillen Zeit kannst du dich neu auf Gott ausrichten und im Gottesdienst am Sonntag beten wir gemeinsam Jesus an und hören, was er uns zu sagen hat.

Ps: Wir werden dort als Aussteller vor Ort sein und freuen uns dich zu treffen!

Dennis Maaßen und Jan Jakob
18
Nov

Ein musikalischer Abend mit breitem Genre-Umfang.
Zu erwarten ist ein abwechslungsreiches Programm aus handgemachter und purer Musik zweier Künstler.
Dennis Maaßen präsentiert deutsche Songs und Poesie, die von der Liebe, seinem Glauben, der Heimat, dem Alltäglichen aber auch von der Kritik an Kirche und Gesellschaft handeln.
Jan Jakob – aus Hannover – bietet authentische CountryFolk-Songs, die an Jack Johnson oder Johnny Cash erinnern lassen. Sein aktuelles Album heißt „story that my grandma told“.

Bei Dennis reinhören:
https://dennis-maassen.de/videos/

Bei Jan reinhören:
https://janjakob.jimdo.com/music/

Unsere Medien

Bücher

Merchandise

Postkarten