Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Veranstaltungen, die wir besuchen

23
Mar

ÜBERALL DAHEIM TOUR

„Ich brauch kein Luftschloss, du schenkst mir Raum, in den wärmsten Farben beschmiern’ wir die Mauern, verschieben die Grenzen, wenn es uns zu klein wird“

Einen Ort zu seinem Zuhause zu machen, ihn mit Leben füllen und gestalten. Was Lupid in ihrem Song „Was soll schon passieren“ besingen, wollen sie jetzt in die Tat umsetzen. Mit einem kleinen Set-Up aus Klavier, Gitarre, Beats und Synthie wollen die Drei durch Deutschland touren und es sich überall gemütlich machen. „Überall daheim“. „Bei intimer Atmosphäre wollen wir den Focus ganz auf die Geschichten richten, die unsere Songs erzählen“, sagt Singer/Songwriter Tobias. Weniger Sound- und Lichteffekte, mehr die drei Menschen, die sich hinter dem Namen Lupid verbergen. Nah, intim, ehrlich.

www.lupidmusik.de

Video: https://youtu.be/qo88eJTGFnM
Shop: www.lupidmusik.de/#section-shop

Die Tour wird präsentiert von:
APEVENT https://fb.me/ap.event.booking/
BTMM https://fb.me/btmm.world/
UNDERCOVER https://fb.me/undercoverGmbH/?fref=mentions
SOUNDNLIGHT https://fb.me/snlvatechnik/

05
Apr

Jugendevent

04
May

Nach der extrem tollen Zeit auf der letzten STEPS-Konferenz freuen wir uns auf eine weitere Ausgabe der STEPS-Konferenz. Wenn unser Vater im Himmel will, treffen wir uns Anfang Mai wieder! Wir überlegen uns garantiert etwas, damit wir die vielen vielen Leute, die dieses Jahr keine Tickets bekommen haben, bei uns unterbringen. Stay tuned.
Die Predigten kommen bei der #stepsk19 von Philipp Kruse von Das Bibel Projekt und Ansgar N. Przesang, M.A. (equiv.).

Mutig und Entschlossen

Gott ist bei Dir ist, wo immer Du auch bist.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Button

Hol dir den stylischen Meeting Jesus Button.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.