Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Veranstaltungen, die wir besuchen

01
Sep

Was ist das Light up the Dom Event?

Los geht‘s ab 12 Uhr mit einem bunten Programm am ganzen Tag. Mit am Start ist natürlich die All for One Band ONE COLLECTIVE. Außerdem könnt ihr euch freuen auf Ecclesia Worship, Samuel Rösch, den aktuellen Sieger von The Voice of Germany mit seiner Band Paperclip, Poetry Slam mit Marco Michalzik, feinster christlicher Hip Hop mit den O‘Bros und Party mit DJ Peppi. Der B.A.S.E. Jugendgottesdienst wird zum krönenden Abschluss mit Johannes Hartl als Sprecher und der Worshipband Könige und Priester gefeiert.

Doch was ist ein B.A.S.E.?

B.A.S.E. ist ein überkonfessioneller Jugendgottesdienst, der 2007 in Köln ins Leben gerufen wurde. Seit 2 Jahren findet er nun schon regelmäßig in Fulda im Esperanto statt.

Mit dem klaren Ziel, keinen „gewöhnlichen“ Gottesdienst zu feiern, wollen wir Jugendlichen (und natürlich allen anderen Altersgruppen) den Raum geben, Gott zu begegnen. Neben kreativen Parts und einem großen Anteil musikalischer Anbetung beinhaltet B.A.S.E immer eine klare Botschaft mit der anschließenden Einladung, Jesus kennen zu lernen und für sich beten zu lassen.

Sei am 01.09.19 dabei und feiere mit 6.000 anderen Menschen einen OPEN AIR Gottesdienst auf dem Fuldaer Domplatz, wie du ihn noch nie erlebt hast!

NEU

"ICH GLAUBE!"-Tischkalender 2020

Mit dem "ICH GLAUBE!" Tischkalender bist du perfekt für das Jahr 2020 vorbereitet.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

NEU

"Start today with Jesus"-Set

Ein Set aus Tasse, Postkarte und Lesezeichen. Alles erinnert dich daran, Jesus mit in den Tag zu nehmen.

NEU

Merry Christmas

Die „Merry Christmas“-Weihnachtskarte hat ein schlichtes und minimalistisches Layout auf der Vorderseite,