Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: Randy Jacob
11. März 2020 / Impuls

Es ging ihnen so gut und dann tun sie genau das: …

Heute wollen wir uns den nächsten Abschnitt vornehmen, in dem es darum geht, wie sich Gott durch Jeremia über sein Volk Jerusalem äußert. Für mich selbst war das tatsächlich ein sehr interessanter Abschnitt. Da Gott sich hier nicht nur von...

Bild: Heather Ford
12. Februar 2020 / Impuls

Ich mache dich stark!

Wenn Gott dir einen Auftrag oder eine Aufgabe gibt, wenn er dir eine Berufung ins Herz legt, dann folge diesem Auftrag! Erfinde nicht tausend Ausreden, warum, du diesen Weg jetzt nicht gehen kannst. Gott wird dir die richtigen Türen öffnen....

29. Januar 2020 / Impuls

Ich werde immer bei dir sein!

Ich glaube, wir sind oft wie Jeremia. Gott beruft uns zu etwas, völlig egal zu was. Doch wir wollen das nie so richtig wahr haben. Wir fangen an uns in Ausreden zu verstricken und erfinden Vorwände, nur um nicht das...

Bild: Annie Spratt
1. Oktober 2019 / Impuls

Designe deine Postkarte #7 – Das 800€ Gewinnspiel

So langsam könnten wir statt „Es ist Herbst“ auch „Es ist Zeit für den Postkartenwettbewerb“ sagen. Also sei dabei wenn es zum 7. mal heißt: Designe deine Postkarte.

...
27. August 2019 / Impuls

Ist das fair?

Ganz ehrlich, als ich das las, habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Usa wollte doch nur was Gutes tun, warum lässt Gott ihn töten. Das ist doch nicht fair!

...
14. Mai 2019 / Impuls

Wie kann ich mit meiner Wut umgehen?

Ich weiß nicht wie du so tickst, wenn du wütend bist. Aber wenn ich wütend bin, dann krieg ich tatsächlich hier und da auch einen kleinen Ausraster und brülle wie wild um mich herum. Ich weiß, im Nachhinein ist...

Bild: James Pond
9. Mai 2019 / Impuls

Showdown: Was für ein Kampf! Wer hat gewonnen?

Was für ein Kampf! Ich finde es immer wieder so eindrucksvoll, wie Gott, für uns unmögliche Dinge, möglich macht. Das ist immer wieder gut zu wissen, denn noch heute befinden wir uns im Kampf!

...
Bild: Zoltan Tasi
29. April 2019 / Impuls

„Du bist zu jung – zu schwach – zu klein – zu dumm…!“

Es war ein Wunder! Für mich bis heute immer noch unfassbar beeindruckend!

...
19. April 2019 / Impuls

Du siehst immer nur das Äußere – Ich sehe aber das Innere!

Wenn wir nach dem Äußeren urteilen, übersehen wir vielleicht hervorragende und begabte Menschen. Äußerlichkeiten zeigen eben nicht, wie ein Mensch ist oder welche Werte er besitzt. Gott urteilt nach dem Herz – dem Charakter eines Menschen.

...
AUSVERKAUFT

12 Gebete - Kalender 2020

"12 Gebete" – Das ist EUER Kalender für 2020. Und vielleicht der Gamechanger der nächsten 12 Monate

Poster - thankful

Dieses Poster ist ein Ausdruck der Dankbarkeit.

Postkarte - "Du bist wertvoll"

Mit "Du bist wertvoll" setzt du einen passenden und wichtigen Akzent.

Gutschein

Verschenk uns. All unsere Produkte auf einer einzigen Karte. Geeignet für jede Altersgruppe.

Zum Warenkorb (0 €)