Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Dennis Maaßen tritt am 18.11.17 in Wolfsburg auf

Ein paar Artikel für dich

Bild: Fotolia.com
11. Oktober 2017 / Impuls

Machst du mal Pause?

Manchmal sind wir so überfüllt mit Terminen, dass uns förmlich die Luft zum Atmen fehlt. Wann machen wir mal Pause? Machst du mal Pause?

...
Bild: fotolia.com
6. Oktober 2017 / Impuls

Mir ist sowas Cooles passiert, dass muss jeder wissen!

Stell dir vor, dir passiert etwas total krasses. So ein richtiges Wunder, was du selbst gar nicht richtig glauben kannst. Derjenige, der dir zu diesem Wunder verholfen hat, bittet dich aber, keinem davon zu erzählen! „Och menno… Aber mir ist...

Bild: fotolia.com
5. Oktober 2017 / Impuls

Trau dich, dass zu tun, was du mit Gott für richtig hältst!

Wichtig ist, dass du dich immer traust, dass zu tun, was du mit Gott für richtig hältst. Es zählt nicht, was andere darüber denken oder wenn sie es nicht verstehen. Trau dich!

...
Bild: Fotolia.com
31. August 2017 / Impuls

Meine Gedanken drehten sich um die Playstation 4, statt um Gott!

Woran hängt mein Herz? Oft sagen wir, dass Gott das allerwichtigste in unserem Leben ist. Aber ist er das wirklich? Er selbst würde sich das sicherlich wünschen. Dennoch ertappe ich mich dabei, wie mir andere Dinge manchmal wichtiger erscheinen. Zumindest...

Bild: Fotolia.com
24. August 2017 / Impuls

Ich bin ein Angsthase

Es ist gut, dass es Angst gibt, denn sie schützt uns vor Gefahren. Würde es die Angst nicht geben, würden wir wahrscheinlich viele riskante Sachen wagen. Dennoch hat Angst ein negativen Touch für uns.

Heute bin ich wohl der Angsthase...

Bild: Fotolia.com
17. Juli 2017 / Impuls

Steh auf und geh!

Wow! Mir ging es auch schon oft mal schlecht. Schnell verfällt man dann in Selbstmitleid und erwartet auch von anderen Mitleid zu bekommen. Hängt einfach in nem Loch und das Vertrauen zu Gott scheint wie weg geblasen. Kennst du das...

Bild: fotolia.com
12. Juli 2017 / Impuls

Ich hab es satt zu warten!

Wartest du gerade darauf, dass sich ein Wunsch von dir erfüllt? Es gibt immer wieder Sachen, da warten wir darauf, dass Gott etwas tut. Ich habe ne ganze Weile warten müssen, dass wir eine neue Wohnung finden. Ich habe darauf...

Bild: Fotolia.com
27. Juni 2017 / Impuls

Das haben die gar nicht verdient!

Manchmal denke ich, dass Leben ist ungerecht. Da bekommen genau die Leute voll die guten Sachen, wo ich wiederum denke: “Das haben die gar nicht verdient!“

...
Bild: fotolia.com
23. Juni 2017 / Impuls

Gott hat uns Arbeit UND Freizeit geschenkt!

Manchmal habe ich ein richtig schlechtes gewissen, wenn ich das Leben genieße, statt zu arbeiten. Aber Gott hat uns beides geschenkt: Arbeit und Freizeit!

...

Unsere Medien

Flyer

Tickets

Postkarten