Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: Fotolia.com
17. Juli 2017 / Impuls

Steh auf und geh!

Wow! Mir ging es auch schon oft mal schlecht. Schnell verfällt man dann in Selbstmitleid und erwartet auch von anderen Mitleid zu bekommen. Hängt einfach in nem Loch und das Vertrauen zu Gott scheint wie weg geblasen. Kennst du das...

Bild: fotolia.com
12. Juli 2017 / Impuls

Ich hab es satt zu warten!

Wartest du gerade darauf, dass sich ein Wunsch von dir erfüllt? Es gibt immer wieder Sachen, da warten wir darauf, dass Gott etwas tut. Ich habe ne ganze Weile warten müssen, dass wir eine neue Wohnung finden. Ich habe darauf...

Bild: Fotolia.com
27. Juni 2017 / Impuls

Das haben die gar nicht verdient!

Manchmal denke ich, dass Leben ist ungerecht. Da bekommen genau die Leute voll die guten Sachen, wo ich wiederum denke: “Das haben die gar nicht verdient!“

...
Bild: fotolia.com
23. Juni 2017 / Impuls

Gott hat uns Arbeit UND Freizeit geschenkt!

Manchmal habe ich ein richtig schlechtes gewissen, wenn ich das Leben genieße, statt zu arbeiten. Aber Gott hat uns beides geschenkt: Arbeit und Freizeit!

...
Bild: fotolia.com
22. Juni 2017 / Impuls

Die Bibel ist nicht einfach „nur“ ein Buch!

Die Bibel ist nicht einfach nur ein Buch. Du kannst sie nicht mit einem Sachbuch oder einem Roman vergleichen. Die Bibel steht für sich. Wenn man anfängt darin zu lesen, ist es für einen wie Balsam auf der Seele. Die...

Bild: fotolia.com
31. Mai 2017 / Impuls

Die Bibel – Ein ungeheurer Schatz

Sind wir uns eigentlich bewusst, was wir dort in den Händen halten? Wissen wir, was es für ein Geschenk ist, in einer Bibel lesen zu dürfen? Nicht überall auf der Welt ist das Selbstverständlich! Laut Gott ist das Wort sogar...

Bild: fotolia.com
22. Mai 2017 / Impuls

Wirst du von Gott gebraucht?

Gott hat für jeden einen Plan und eine Gabe. Er wird jedem die Gabe geben, durch den er wirken möchte. Du hast auch besondere Gaben, da bin ich mir sicher. Doch gebraucht Gott dich auch?

...
Bild: fotolia.com
4. Mai 2017 / Impuls

Bitte nicht stören!

Wenn wir mit Meeting Jesus unterwegs sind, übernachten wir meist in einem Hotel. Immer wenn wir im Zimmer ankommen, nehmen wir uns das Schild mit der „Bitte nicht stören“ -Aufschrift und hängen es draußen an unsere Zimmertür. Fast schon ein...

Unsere Medien

Postkarten

Merchandise

Postkarten