Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 7. Februar 2013 / Impuls / Schlagworte: , , , , , , , , ,

Als Loser sind wir Sieger

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.

Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Als Loser sind wir Sieger

Lothar sagt:

Wer mit Jesus Christus verbunden ist, steht immer auf der Seite des Siegers.

MissBatyah sagt:

Das passt… meine Schwäche ist der Stolz, habe vor kurzem erst auf meinem Blog drüber geschrieben. http://missbatyah.blogspot.de/2013/01/stolz.html

Ich bin auch überzeugt, dass es gut ist seine Schwächen einzugestehen, ich habe oft das Gefühl, dass wir in christlichen Kreisen besonders darauf bedacht sind Masken zu tragen, damit niemand merkt, wie unvollkommen wir oft sind.

Abdullah sagt:

Die wahren Verlierer werden am jüngsten Tage diejenigen sein, die den Islam nicht angenommen hatten, als sie noch gelebt hatten. Der einzige Gott (Arabisch: Allah) erkennt von seinen Dienern nur den Islam als Religion an und sonst nichts anderes.

Der Prophet Mohammed (Gottes Segen und Frieden seien auf ihm) sagte:

„Bei Dem, in Dessen Hand die Seele Muhammads ist, jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde [an den Koran und wer den Islam nicht annimmt], wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein.“

(Hadithsammlung: Sahih Muslim; Nr. 153)“

Der einzige Gott (Arabisch: Allah) offenbarte folgendes im Koran (Deutsch: Ermahnung):

„Fürwahr, ungläubig sind diejenigen, die sagen: „Gewiß, Allah [Gott] ist al-Masih [Jesus], der Sohn Maryams [Maria]“, wo doch al-Masih (selbst) gesagt hat: „O Kinder Isra’ils, dient Allah, meinem Herrn und eurem Herrn!“ Wer Allah (etwas) beigesellt, dem verbietet fürwahr Allah das Paradies, und dessen Zufluchtsort wird das (Höllen)feuer sein. Die Ungerechten werden keine Helfer haben. Fürwahr, ungläubig sind diejenigen, die sagen: „Gewiß, Allah ist einer von dreien.“ Es gibt aber keinen Gott außer dem Einen Einzigen. Wenn sie mit dem, was sie sagen, nicht aufhören, so wird denjenigen von ihnen, die ungläubig sind, ganz gewiß schmerzhafte Strafe widerfahren. Wenden sie sich denn nicht in Reue zu Allah und bitten Ihn um Vergebung? Allah ist All vergebend und Barmherzig.“

(Sure 5, 72 – 74)

Ihr Christen seid Ungläubige, für die es eine schmerzhafte Strafe geben wird, wenn Ihr Christen den Islam nicht annehmen solltet. Gott hat keinen Sohn. Jesus (Friede auf ihm) war ein Prophet, Mensch und nur ein Diener. Jesus (Friede auf ihm) war ein Muslim (Deutsch: Gottergebener). Auch starb er nicht am Kreuz.

ajfriday sagt:

also entweder trollst du oder meinst das alles sehr ernst… hoffe doch letzteres.

meine frage an dich: wie starb jesus denn dann?

Abdullah sagt:

Jesus (Friede auf ihm) starb überhaupt nicht. Allah hatte ihn zu sich erhoben und Jesus (Friede auf ihm) wird eines Tages wiederkommen. Dann erst wird er sterben.

Lothar sagt:

Bei aller Toleranz gegenüber anderen Religionen bleibt die Wahrheit doch bestehen:
Es gibt in keinem anderen Namen Heil als in Jesus Christus!

Colin sagt:

Ein interessanter Beitrag. Manchmal hab und denke ich immer mal wieder ein Loser zu sein. Ist aber eigentlich gar nicht möglich, wenn sich JESUS wirklich oft die Schwachen aussucht; hab ich doch das Gefühl, dass er sich mich noch nie ausgesucht hat. Oder ich bin einfach zu doof oder zu unsensiebel zu bemerken, eenn er es doch tun sollte.

Dieter sagt:

Cooler Artikel – Wenn Gott mit uns Menschen seine Geschichte schreibt, so hat er keine Wahl – vor Ihm sind wir alle Sùnder, er findet keine Besseren…. Also schreibt er seine Geschichte mit Losern, das fängt im alten Testament an und geht bis heute so – Die einzige Ausnahme war und ist Jesus Christus, er war ohne Sünde…
Lieben Gruß

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)