Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Warst du auch schon mal so tief unten am Boden, dass du dachtest: „Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden!„? Und dann plötzlich ging es wieder aufwärts in deinem Leben und alles war wieder gut oder sogar besser als vorher?

Josef wurde von seinen Brüdern zuerst in eine Zisterne geworfen, dann wird er als Sklave verkauft und schließlich landet er zu Unrecht im Gefängnis. Er ist am Tiefpunkt angekommen. Und dann nach über 2 Jahren im Gefängnis holt ihn der Pharao raus und gibt ihm die Vollmacht über ganz Ägypten.

Plötzlich bekommt er kostbare Kleidung, Schmuck und einen Wagen zu Verfügung. Damit reist er dann durch das Land. Außerdem bekam er eine Frau und 2 Kinder geschenkt.

Krass wie sich das Blatt plötzlich gewendet hat, oder? Gott hat von langer Hand etwas geplant und macht dann aus seinem Unglück etwas Gutes.

Das kann er auch bei dir! Wenn du gerade in einem Tief steckst, dann lass dich nicht entmutigen. Gott hat auch was mit dir geplant und wird dein Tief nutzen, um etwas Wunderbares daraus entstehen zu lassen!

Gottes Segen,
deine Gina


Aufgrund des Coronavirus gehen auch wir zurzeit durch eine „stürmische Zeit“. Warum, kannst du hier ausführlicher Lesen.

Deswegen habe ich eine Bitte an dich: Wenn du hier gern und regelmäßig meine Artikel liest, meinen Newsletter abonniert hast und meine Inputs auf den Social Media Kanälen liest, dann unterstütze doch meine Arbeit gerne. Alle Inhalte die ich bereit stelle sind kostenlos und sollen sie auch weiterhin bleiben, dennoch stecke ich mehrere Stunden Arbeit in der Woche da rein. Ich würde mich mega freuen, wenn ich vielleicht den ein oder anderen dazu bewegen kann uns mit einer monatlichen Spende zu unterstützen.

Wenn du dir das vorstellen kannst, kannst du dich hier in unser Spendenformular eintragen. Wenn das nichts für dich ist, wäre unser Shop vielleicht eine Alternative für dich uns zu unterstützen. Wir arbeiten daran, den Shop immer mehr auszubauen und immer mehr Produkte anbieten zu können. Einige schöne und hilfreiche Dinge kannst du dort aber mittlerweile schon finden. Mit jedem Einkauf hilfst du uns, die Plattform Meeting Jesus weiter machen zu dürfen.

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)