Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Oliver Lippert am 28. Februar 2014 / Impuls /

Christliche Ignoranz

Kommentare zu: Christliche Ignoranz

Carina sagt:

Das Video spricht mich nicht wirklich an und die Dame vom Film kommt so streng rüber, so nach dem Motto „Du musst dies oder das tun“. Darum würde ich euch bitten das Video nicht gleich an den Anfang vom Blog zu setzen, da es eher abschreckt als Interessenten anlockt.
Sorry für die Kritik, ich mein es nicht böse.
LG Carina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEU

Mund- und Nasenschutz - Sprüche 17, 22

In dieser beängstigenden Zeit können wir ganz einfach Gottes frohe Botschaft verbreiten.

Silbernes Doppel-Armband mit zwei Kreuzen

Das längenverstellbare silberne Armband ist mit zwei Kreuzen und einigen kleinen silbernen Perlen verziert. Durch die dezente Gestaltung und die variable Länge passt es sich jeder Lebenssituation an.

"Start today with Jesus"-Set

Ein Set aus Tasse, Postkarte und Lesezeichen. Alles erinnert dich daran, Jesus mit in den Tag zu nehmen.

Postkarte - "Steh wieder auf"

Zeig einem Freund, dass du an ihn denkst und motiviere ihn.

Zum Warenkorb (0 €)