Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gott fordert uns in der Bibel dazu auf, dankbar für alles zu sein und von seinen Handlungen zu berichten. Für was bist du dankbar?
Bild: fotolia.com
Gina am 29. Juli 2013 / Impuls / Schlagworte: , ,

Dankbar

Dankt Gott für alles. Denn das erwartet Gott von euch, weil ihr zu Jesus Christus gehört. (1. Thessalonicher 5, 18)

Ich kann es manchmal gar nicht fassen und bin Gott so sehr dankbar, dass ausgerechnet ich für seine Sache arbeiten darf. Er hat mich dafür ausgerüstet und mir dafür Kraft gegeben. (1.Thimotheus 1,12; Volxbibel)

Gott fordert uns in der Bibel dazu auf, dankbar für alles zu sein und von seinen Handlungen zu berichten. Für was bist du dankbar?


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEU

Poster - Trost, Hoffnung, Freude

Mach dir das jeden Tag bewusst: Gott schenkt uns Trost, Hoffnung und Freude.

Gott hat einen Plan für Dich

Ich suchte meine Hilfe bei Gott, denn Gott ist bei uns und will uns helfen.

AUSVERKAUFT

Stille Zeit Notizbuch - Deluxe

,

Mach deine Notizen künftig in einem Notizbuch, was dich an deine Stille Zeit erinnert.

SALE

"ICH GLAUBE!"-Tischkalender 2020

Mit dem "ICH GLAUBE!" Tischkalender bist du perfekt für das Jahr 2020 vorbereitet.