Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Weißt du manchmal auch nicht, wo dir der Kopf steht? Verlierst den Überblick über dein Leben und weißt nicht, welche Richtung du einschlagen sollst?
Bild: fotolia.com
Gina am 26. März 2015 / Impuls / Schlagworte: , , , , , , ,

Den Überblick behalten

Nachdem Lot fortgezogen war, sprach der Herr zu Abram: „Schau dich nach allen Seiten um“. (1.Mose 13, 14)

Weißt du manchmal auch nicht, wo dir der Kopf steht? Verlierst den Überblick über dein Leben und weißt nicht, welche Richtung du einschlagen sollst?

Es gibt Punkte im Leben, da müssen wir unser Leben neu ausrichten und fokussieren. Die Bibel beschreibt hier, dass Abram ein Gebiet bekam, das nicht sonderlich fruchtbar war. (9-11) Während Abram sich wahrscheinlich bereits aufgegeben hatte, stand Gott ihm ganz nah und sagte etwas ziemlich Cooles: „Schau dich nach allen Seiten um!“.

Darum geht es, wenn du mal den Überblick verlierst: Steh auf und schau dich nach allen Seiten um! Lebe deinen Traum, deine Vision oder deine Aufgabe. Vertraue Gott und dann geh los! Vielleicht sagt dir Gott jetzt, dass du damit anfangen sollst!?

Aufgabe für Dich: Lies mal nach, was Gott gesagt hat,
nachdem Abram sich umschauen sollte: 1. Mose 13, 17


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Bücher

Merchandise