Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Weihnachtspaket 2018

Sonderangebot: WeihnachtsTÜTE

♥♥♥ Unsere WeihnachtsAKTION 2018 ♥♥♥

► Workbook oder Mutmacherkist oder Wunder Inklusive
► Armband
► Kugelschreiber
► gratis schön verpackt

zur Aktion
Geschenke/Adventskalender

Adventskalender 2018

Das sechste Jahr in Folge haben wir einen Adventskalender im Angebot. Schau rein. Dieses Jahr kannst du dich auch per Mail erinnern lassen, wenn du magst. Im Rahmen des Newsletter gibt es ein Gewinnspiel. Es lohnt sich also :)

zum Adventskalender 2018
Angst ist ein zentrales Thema in unserer Gesellschaft. Jeder Mensch hat Angst. Angst davor, anderen zu vertrauen, enttäuscht zu werden oder nicht gut genug zu sein.
Bild: fotolia.com
Gina am 30. März 2015 / Impuls / Schlagworte: , , , , , ,

Der Mittelpunkt in deinem Leben

Doch wenn ich Angst habe, vertraue ich dir. Gott, ich preise dein Wort und vertraue auf dich, warum sollte ich mich fürchten? Was können mir Menschen anhaben? (Psalm 56, 4-5)

Angst ist ein zentrales Thema in unserer Gesellschaft. Jeder Mensch hat Angst. Angst davor, anderen zu vertrauen, enttäuscht zu werden oder nicht gut genug zu sein. Egal, wovor du gerade Angst hast, diese Bibelstelle zeigt dir, dass du keine Angst haben musst! Du kannst gegen deine Angst ankämpfen, indem du auf Gott vertraust.

Gott soll der Mittelpunkt in deinem Leben sein und nicht deine Angst. Es kommt auf deine Einstellung drauf an, ob du dich von deiner Angst bestimmen lässt oder ob du dir bewusst machst, dass Gott einen Plan für dich hat und dir deine Angst nehmen kann!?

Deine Aufgabe:
Lies mal Jesaja 41, 10.

Du brauchst keine Angst zu haben:

  1. Weil Gott bei dir ist.
  2. Er eine Beziehung zu Dir hat und
  3. die Macht hat, deine Ängste ganz klein werden zu lassen.

Bist du dir dessen bewusst?

Zieh dir mal das Lied „Mittelpunkt“ von der Outbreakband rein und mach Gott zu deinem Mittelpunkt!


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Der Mittelpunkt in deinem Leben

Gerhard sagt:

Einfach Spitze! Mittelpunkt in Jesus! god bless. Gerhard.

Zipporah sagt:

Ich stehe noch ziemlich am Anfang meines Glaubenswegs. Ich vertraue darauf das der Herr mich leitet und mir den Rechten Pfad zeigt. Denn er kennt mich und meinen Weg durchs Leben, dafür bin ich dankbar.

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Postkarten

Sets

Bücher