Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.

Über Philipp Zeiler

Ich bin der Philipp, ich bin 26 Jahre alt, hauptberuflich Betriebsorganisator und nebenamtlich im Orgeldienst tätig. Eine Aufgabe, bei der man immer mit Gott verbunden bist. Ich freue mich, dass ich Gina's Projekt unterstützen und mich einbringen kann. Der Austausch über Gott ist leider nicht überall auf der Welt so selbstverständlich.
Alle Beiträge von Philipp Zeiler

Kommentare zu: Ein kleiner Fu“N“ke

Jackie sagt:

Amen, Philipp!!

Es ist sehr wichtig, dass wir jetzt alle beten für unsere Brüder und Schwestern im Orient!

Man mag gar nicht glauben, mit was für einer Gewalt und Mordeslust die IS-Anhänger vorgehen.
Es ist einfach nur unglaublich und traurig!

Bitte betet alle mit!

Danke
Jackie

Biebs sagt:

Hallo Philipp,
Über eine Freundin habe ich heute von der Seite erfahren. Mein Sohn ist so alt wie Du und es geht ihm nicht gut. Ich freue mich, dass Du Dich auch im Gottesdienst engagierst und bei den Konfirmanden und dass Du mitfühlst mit denen die uns räumlich fern sind. Ich wünsch‘ Dir dass du immer dran bleibst. VlG Biebs

Philipp sagt:

@Biebs: Schön, dass du diese Seite gefunden hast, ich würde mich sehr freuen, wenn du weiteren Leuten von Meeting Jesus erzählst :) Ich kenn die Umstände nicht, warum es deinem Sohn nicht gut geht, aber ich bin mir sicher, dass du ihm hilfst wenn du für ihn da bist und für ihn betest. Auch ich bete gerne mit für ihn. Danke für deinen lieben Kommentar, ich werde dran bleiben. Herzliche Grüße Philipp

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)