Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 24. August 2012 / Impuls / Schlagworte: , , , , , , ,

Eröffne dein Friedenskonto

Bild: Meeting Jesus

 

 

Es gibt Tage, an denen wir viele Gedanken an Dinge verschwenden, weil wir uns um etwas sorgen. Das kann zum einen die Familie, die Finanzen oder beispielsweise das Eigenheim sein.

 

 

 

Bild: Meeting Jesus

 

 

Besser wäre es diese Sorgen an Gott abzugeben.
Stell dir einfach mal vor, du würdest diese Sorgen auf einer Bank einzahlen und Gott macht daraus Frieden.

 

 

 

Bild: Meeting Jesus

 

 

 Du hast also quasi auf der Bank ein Friedenskonto. Immer wenn du Gott vertraust, vermehrt sich dein Frieden auf dem Konto. Gottes Liebe ist soviel größer und mächtiger als deine Sorgen.

 

 

 

 

Bild: Meeting Jesus

 

 

  Irgendwann hast du dort soviel Frieden angespart, dass du dir immer was vom Konto abheben kannst, wenn du mal im Stress bist, du Sorgen oder Kummer hast.

 

 

 

Deswegen denke viel an Gott und nicht an die Sorgen. Vertraue deinem Chef, denn er gibt dir Frieden, egal in welcher Lebenslage du dich befindest.

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Bücher

Flyer

Merchandise

Merchandise