Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
In meinem Leben komm ich manchmal auch nicht voran. Irgendetwas scheint mich zu bremsen und dann brauch ich Hilfe. Jemand, der die Bremse wieder lösen kann, damit ich wieder vorankomme. Es ist schön, wenn man nicht allein unterwegs ist und jemand auf dich aufpasst oder auch mal übernehmen kann, weil es für einen selbst gerade zu viel wird...
Bild: fotolia.com
Gina am 23. November 2016 / Impuls / Schlagworte: , , , , ,

Es ist schön, wenn man nicht allein unterwegs ist…

Wenn wir irgendwo hinfahren, fährt mein Mann immer. Das liegt schlicht und einfach daran, dass ich kein Führerschein habe. Ich habe bisher großen Respekt davor und habe nicht unbedingt den Sinn gesehen, einen Führerschein zu machen. Ich habe eigentlich alles hier im Ort, was man so braucht und sonst fahr ich ab und an mal mit dem Bus. Ich komm eigentlich recht gut klar.

Auch wenn ich nie in der Fahrschule war, weiß ich, dass man nicht direkt allein los fährt, sondern einen Fahrlehrer dabei hat. Dieser erklärt einem alles und er hat die Möglichkeit einzugreifen, weil er auf seiner Seite ebenfalls Pedale hat. Wenn also der Fahrer mal ein bisschen mehr Gas gibt und sich wundert, warum er statt schneller, langsamer wird, kann er damit rechnen, dass der Fahrlehrer auf die Bremse drückt.

In meinem Leben komm ich manchmal auch nicht voran. Irgendetwas scheint mich zu bremsen und dann brauch ich Hilfe. Jemand, der die Bremse wieder lösen kann, damit ich wieder vorankomme. Es ist schön, wenn man nicht allein unterwegs ist und jemand auf dich aufpasst oder auch mal übernehmen kann, weil es für einen selbst gerade zu viel wird…


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Postkarten

Bücher