Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Manchmal wirkt es so, als würden Christen denken, dass Gott nur körperliche Beschwerden heilen könnte und sie deswegen bei seelischen Sachen kein Gebet anbieten. Vielleicht ist es auch einfach nur die Tatsache, dass es keine sichtbare Wunde ist. Das kann natürlich auch sein.
Bild: fotolia.com
Gina am 21. Juli 2016 / Impuls / Schlagworte: , , , , , , , , ,

Gott heilt nicht nur körperliche Wunden!

Wenn man Christen begegnet oder mit ihnen zusammen Zeit verbringt, bleibt es nicht aus, dass man sie ab und an beobachtet. Auch ich nehme manche Sachen wahr. Wenn man zum Beispiel körperlich verletzt ist, es einem nicht gut geht oder man vielleicht sogar im Krankenhaus liegt, dauert es nicht lang und die Christen stehen scharenweise um dich herum, um für dich beten zu können, damit du möglichst schnell Heilung empfängst.

Anderes Phänomen: Wenn du Kritik bekommst, abgelehnt oder enttäuscht wirst, trägst du ebenfalls Verletzungen mit Dir rum, nur sind sie nicht unbedingt äußerlich sichtbar. Dann musst du fast schon nach jemandem suchen, der für dich betet.

Versteht mich nicht falsch. Ich will nicht verurteilen, dass man betet oder nicht. Betet bitte weiter. 😉 Doch manchmal wirkt es so, als würden Christen denken, dass Gott nur körperliche Beschwerden heilen könnte und sie deswegen bei seelischen Sachen kein Gebet anbieten. Vielleicht ist es auch einfach nur die Tatsache, dass es keine sichtbare Wunde ist. Das kann natürlich auch sein.

Dennoch will ich dir klar machen: Gott heilt nicht nur körperliche Wunden, sondern auch seelische Wunden!

Manchmal können innerliche Verletzungen sogar mehr wehtun als körperliche Verletzungen. Vielleicht beten die Leute für den anderen auch nicht, weil er seinen Schmerz versteckt? Vieles ist möglich…

Solltest du innere Verletzung haben und es wird nicht für dich gebetet, weil Du dich versteckst oder es die anderen nicht sehen, musst du wissen, dass Gott dich heilen will!

Danke ihm, dass er sich KOMPLETT um dich kümmert!

Wenn du dich öffnen möchtest, höre ich dir gern zu. Du kannst mir einfach eine Mail schreiben. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass ich eine Lösung für dich parat habe. 😉


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Flyer