Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.

Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Gott sollte der Größte für dich sein

Lothar sagt:

Gott ist wirklich der Größte!

Deshalb heißt es auch: „Sag deinem Gott nicht, wie groß deine Not ist,
sondern sag deiner Not, wie groß dein Gott ist!“

Gina sagt:

Muhaha, dass ist ja nen genialer Spruch. Von wem ist der?

Lothar sagt:

Gott ist allmächig und allwissend:

„Größer als der Helfer ist die Not nie !!!“

Gute Aktion zur `Kundenbindung´ an JESUS Daumen hoch!

Dennis sagt:

Hallo!
Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und muss sagen sie gefällt mir sehr gut. Du hast einen sehr Verständnisvollen Schreibstil und bist unaufdringlich. Das ist leider nicht auf allen Seiten der Fall. Viele wollen einem dem Glauben regelrecht aufzwingen. Mach weiter so! Du leistest tolle Arbeit!

Gina sagt:

Hey Dennis,
Toll, dass du hier gelandet bist und dich direkt wohl fühlst. Danke für dein tolles Lob.

Ich finde es nicht richtig, den Leuten den Glauben aufzuzwingen. Jeder sollte das doch für sich selbst entscheiden, ob er glauben möchte oder nicht. Ich freu mich natürlich sehr, wenn man sich für den Glauben entscheidet. Doch im Endeffekt steht es mir nicht zu, darüber zu urteilen, ob man glaubt oder nicht. Aber ich finde es wichtig, anderen Leuten davon zu erzählen, was man glaubt und erlebt hat. Und vielleicht berührt es den ein oder anderen ;)

Also vielleicht hast du weiterhin Spaß hier zu lesen, dann freue ich mich natürlich sehr ;) Danke für dein Kommentar!

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)