Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Ich hab hier in meiner Zeit auf der Erde allen klar gemacht, dass du der Größte bist. Ich hab alles getan, was du mir gesagt hast. (Johannes 17,4)
Gina am 18. November 2011 / Impuls / Schlagworte: , , , , , , , ,

Ich hab alles getan, was du mir gesagt hast!

Ich hab hier in meiner Zeit auf der Erde allen klar gemacht, dass du der Größte bist. Ich hab alles getan, was du mir gesagt hast. (Johannes 17,4)

Mein Verlobter sagte mir mal, dass ein guter Start für einen Blog zwar wichtig wäre, man aber auch durchhalten müsse. Viele fangen wohl an einen Blog zu schreiben, sind hoch motiviert und voller Energie, lassen am Ende dann aber nach. Wenn ich Leute mit meinem Blog erreichen will, dann muss ich konstant schreiben und am Ball bleiben. Das ist mein Ziel: Leute, mit meinen Berichten zu erreichen. Aber dafür muss ich konstant motiviert sein und nicht nur am Anfang.

Ich muss mir meine Kräfte also einteilen, wie bei einem Marathon Lauf. Denn wenn ich da mit voller Energie starte, komme ich höchstwahrscheinlich auch nicht ans Ziel. Doch um ans Ziel zu gelangen, muss ich meine Energie einteilen. Das ist doch das was ich will, ans Ziel ankommen, oder nicht?

Auch in deinem Leben solltest du heraus finden, was du gebrauchen könntest. Also willst du ein Handwerk beitreiben oder doch eher Büroarbeit verrichten? Lieber eine Ausbildung oder doch eher Studieren gehen? Als Missionar tätig sein und anderen Leuten von Gott erzählen?

Egal, für was du dich im Endeffekt entscheiden wirst: Lebe dein ganzes Leben so, als wäre es ein Marathon für Gott. Dann kannst du später sagen: „Daddy, Ich habe alles getan, was Du mir gesagt hast.“

Ich lauf dann mal los… ;)
Sei fett gesegnet
Gina

Textidee: Email von Gott für Teens und die Generation @


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Ich hab alles getan, was du mir gesagt hast!

„Ich lauf dann mal los…“ Herrlich :)

Cooler Artikel, danke dafür :)

Kevin sagt:

Ich komme mit, wartet auf mich !!! :P

Gina sagt:

Ihr seid ja drollig ;)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Flyer

Merchandise

Bücher