Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gott hat euch schließlich selbst mal gemacht, hat euch versorgt und umhegt, von früh bis spät in die Nacht. (5. Mose 32,6)
Gina am 27. August 2011 / Impuls / Schlagworte: , , , , , , ,

…ist mein Leben!

„Musik ist mein Leben“ – warum nur sagen das soviele Leute? Ich denke, weil viele Leute für die Musik brennen, entweder spielen sie leidenschaftlich gerne Musik oder sie hören leidenschaftlich gerne Musik. Musik verbindet Menschen miteinander. Es entstehen Beziehungen. Es muss nicht unbedingt die Musik sein, du kannst auch problemlos jedes andere X-beliebige Wort einsetzen in „… ist mein Leben.“

Bei einigen ist es die Musik, bei anderen der Computer, bei wieder anderen ist es der Lebenspartner. Aber hast du schon mal jemand gehört, der gesagt hat: „Gott ist mein Leben“? Ich zumindest nicht!

Dabei ist Gott doch derjenige, der es verdient hat in diese Lücke eingesetzt zu werden, oder nicht? Schließlich war er es doch, der dich geschaffen hat. Er möchte mit Dir zusammen sein! Eine Beziehung mit Dir führen.

Die Frage ist nur noch: „Möchtest du mit ihm eine Beziehung?“ Willst du, dass er dein leben wird?

Versuch es doch mal, du hast nichts zu verlieren!

Gott hat euch schließlich selbst mal gemacht, hat euch versorgt und umhegt, von früh bis spät in die Nacht. (5. Mose 32,6)

Freundliche Grüße,
Gina, Internetmissionar und Christ, ich lebe von Spenden (hoffentlich irgendwann einmal)! ;)
Textidee: Email von Gott für Teens und die Generation @


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Flyer

Bücher