Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 24. Februar 2015 / Impuls / Schlagworte: , , , , ,

Lass dich retten…!

In diesem Video erfährst du, dass es wichtig ist, sich retten zu lassen. Was ist damit gemeint? Wenn du Jesus als deinen Herrn anerkennst und ihm dein Leben anvertraust, wird er dich erlösen. Wenn du also noch nicht darauf vertraust, solltest du jetzt damit anfangen!

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SALE

"ICH GLAUBE!"-Tischkalender 2020

Mit dem "ICH GLAUBE!" Tischkalender bist du perfekt für das Jahr 2020 vorbereitet.

Gutschein zum Ausdrucken

Gutschein zum Ausdrucken. Zustellung innerhalb 24h nach Zahlungseingang.

Silbernes Doppel-Armband mit zwei Kreuzen

Das längenverstellbare silberne Armband ist mit zwei Kreuzen und einigen kleinen silbernen Perlen verziert. Durch die dezente Gestaltung und die variable Länge passt es sich jeder Lebenssituation an.