Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Ich kenne eine Person aus meinem Freundschaftskreis, die immer und überall ein Blick auf ihrem Handy werfen muss. Damit sie bloß kein Anruf, eine Sms oder die neuste Statusmeldung auf Facebook verpasst. Ist ja auch irgendwie nen tolles Gefühl, wenn man anderen so wichtig ist und sie an einen denken, oder?
Gina am 20. Oktober 2011 / Impuls / Schlagworte: , , , , ,

Sie haben Post!

Ich kenne eine Person aus meinem Freundschaftskreis, die immer und überall ein Blick auf ihrem Handy werfen muss. Damit sie bloß kein Anruf, eine Sms oder die neuste Statusmeldung auf Facebook verpasst. Ist ja auch irgendwie nen tolles Gefühl, wenn man anderen so wichtig ist und sie an einen denken, oder?

Meines Erachtens ein wenig übertrieben, aber das ist jedem selbst überlassen. Worauf ich hinaus will ist, dass du für Gott auch total wichtig bist. Er denkt immer an Dich – zu jeder Zeit und an jedem Ort. Er hat dir dafür nicht ne Sms geschrieben oder ne Statusmeldung auf Facebook gepostet. Nein! Er hat eine Menge Leute arrangiert, die in der Bibel aufgeschrieben haben, was sie mit Gott erlebt haben. Krass, oder?

Gehörst du zu den Leuten, die die Bibel alt, verstaubt und langweilig finden? Findest du einfach keinen Zugang zu der Bibel, weil du denkst der Inhalt ist eh nicht mehr aktuell?

Wenn die Bibel so langweilig ist, warum ist Sie dann der Bestseller schlecht hin? Die Bibel ist das meistverkaufte Buch. Beeindruckend, nicht wahr? Also muss doch irgendwas dran sein!? Gott redet mit Dir durch die Bibel und zeigt dir quasi dein Weg und wie du leben sollst. Es ist eine Art Liebesbrief an seine Kinder!

Die Bibel ist so aktuell, dass du Geschichten darin lesen kannst und sie auf dein heutiges Leben passen und nicht nur dass, manchmal passen sie auch genau in deine Lebenssituation rein. Es gibt viele Menschen, die dieses wunderbare Buch lesen und somit ihre Sehnsucht in ihrem Herzen stillen konnten.

Also wie sieht es bei dir aus? Bist du bereit dein Handy mal wegzulegen und stattdessen die Bibel in die Hand zu nehmen?

Hast du schon einmal in einer Bibel gelesen?

Loading ... Loading ...

Hast du dich schon auf die Suche nach Gott gemacht?

Loading ... Loading ...

Hat dir die Bibel in deinem Leben bereits geholfen?

Loading ... Loading ...

Hat Gott schon einmal zu Dir gesprochen?

Loading ... Loading ...

Gesegnete Grüße,
Deine Gina

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Sie haben Post!

Danke für den Input!

PS: Ich habe einen Dienst abonniert, bei dem ich einmal pro Woche ein SMS mit einem Bibelvers erhalte – so habe ich tatsächlich regelmässig ein SMS von Gott!

Gina sagt:

Hey Philip,
cool das du dich meldest =) Freut mich wenn dir mein Artikel gefallen hat.
Du bist ja ein ganz cleverer, wa? Auf die Idee wäre ich nie gekommen mit der Sms, coole Sache. Schön, dass du das mal erwähnt hast. =) Wieder was dazu gelernt. ;)

Liebe Grüße
Gina

Jesus-Punk sagt:

Haaa… da hast Du einen super Kompromis zwischen Handy und Bibel hergestellt.

Gute Gedanken Gina! Danke für’s erinnern. Den Liebesbrief von Gott hab ich zwar schon zig mal gelesen (den schmalzigen Ton schalt ich immer weg… ;-)) aber es ist gut sich das immer wieder mal bewusst zu machen und zu wissen man ist geliebt.

Danke!

Gina sagt:

Danke fürs Kompliment ;)
Ist manchmal gar nicht so einfach, so ne coolen Vergleiche zu finden, aber mein Umfeld zeigt mir immer interessante Situation, sodass ich dann gar nicht mehr allzu viel Nachdenken muss. ;)

Ps: Ich find die Melodie eigentlich ziemlich cool ;)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Bücher

Sets

Merchandise