Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Der Shortie bringt frische Energie in deinen Alltag. Worte, die dich stärken sollen. Der Shortie soll etwas für dein Herz sein, etwas das dir Mut schenken soll für deinen Tag!
Bild: http://www.witzigundkraus.de
Gina am 5. März 2012 / Impuls / Schlagworte: , , ,

Steht dein Name auf der Gästeliste?

So heute gibts mal wieder das Shortie online zum reinschnuppern für alle, die es noch nicht bekommen. Wenn es dir gefällt, dann melde dich beim Shortie an und du bekommst soetwas privat per Mail. ;)

Der Shortie bringt frische Energie in deinen Alltag. Worte, die dich stärken sollen. Der Shortie soll etwas für dein Herz sein, etwas das dir Mut schenken soll für deinen Tag!

 

 

Freut euch lieber über die Tatsache, dass eure Namen auf der Gästeliste für einen Platz im Himmel bei Gott stehen!

Lukas 10, 20

Bild: http://www.witzigundkraus.de

Des Öfteren kommt es mal vor, dass Leute bei mir auf der Seite landen, die anscheinend ihren eigenen Namen bei Google eingeben. Auch habe ich es schon erlebt, dass mich jemand gesucht hat, um herauszufinden, ob es etwas über mich im Netz zu finden gibt. Schon interessant. Bist du vielleicht auch jemand, der seinen Namen googelt und stolz darauf ist, in den oberen Rängen zu stehen?

Weißt du, bei Gott gibt es eine Liste, die viel wichtiger ist, als die Google-Liste. Denn wenn du auf dieser Liste stehst, ist dir der Platz im Himmel bei Gott sicher.

Ich möchte dich heute ermutigen, Jesus Christus für dein Leben neu anzunehmen. Also rede mit Jesus, bitte ihn um Vergebung und lade ihn in dein Leben ein. Dann darfst du dich daran erfreuen auf der Gästeliste von Gott zu stehen und das ist so viel mehr wert, als ein Eintrag bei Google. Bei ihm ist es auch egal, an welcher Stelle dein Name in der Liste steht :)

Einen gesegneten Tag wünsche ich Dir!
Deine Gina

 

Bild: http://www.witzigundkraus.de

Neuste Beitrage:
Neue Aufkleber für euch!
Liebe den, der dich hasst!
Mehr Raum für Meeting Jesus
Was ist Erkennen?
Wie soll man an etwas glauben, dass man nicht sieht?

Neue Artikelvertonungen:
Menschen, die am Boden sind, bekommen die Goldmedaille von Gott!
Lass dich von der Liebe Gottes befüllen

Gina Lippert – Meeting Jesusinfo@meetingjesus.de | Internetmissionar, versorgt mit frischen Themen & Impulsen :)
Meine Arbeit als Internetmissionar kannst du durch Weiterleiten dieser Mail, meiner Blogbeiträge oder durch die hier beschriebenen Aktionen unterstützen.


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Flyer

Postkarten

Bücher