Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Beginne doch einfach mit einer neuen Einstellung und einem neuen Herzen.
Höre bewusst auf Gott und mach die Augen auf!
Gina am 6. August 2011 / Impuls / Schlagworte: , , , , , , , ,

Tritt dir in den Arsch und nimm die Herausforderung an!

Vor kurzem schrieb ich einen Artikel, der davon handelte mit kleinen Sachen im Leben zu beginnen, bevor man große Herausforderungen meistern möchte.

Jetzt möchte ich noch weiter gehen und behaupten, um große Sachen meistern zu können, muss ich zuallererst dienen lernen. Außerdem muss man empfänglich für Gottes Stimme sein, dass heißt ich muss bereit sein, auf ihn zu hören.

Wenn du zuhören kannst, findest Du in deinem Alltag Gelegenheiten, die du nutzen kannst! Tritt dir in den Arsch und pack sie an! Gott sucht Leute, die ein Herz für andere Menschen haben, Jesus vertrauen und kleine Dinge tun, weil sie es wert sind.

 

Wo du jetzt anfangen sollst?
Beginne doch einfach mit einer neuen Einstellung und einem neuen Herzen.
Höre bewusst auf Gott und mach die Augen auf!

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ.
Textidee: Start: Wie du deine Welt verändern und Hoffnung bringen kannst

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Sets

Flyer

Merchandise

Merchandise