Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gott steht an der Spitze und wird dort immer bestehen bleiben. Gottes Reich ist und bleibt beständig. Gott verleiht uns immer Kraft, Freude und Frieden.
Gina am 27. Dezember 2011 / Impuls / Schlagworte: , , , , , , , , ,

Unbekannter als Musiker, aber dennoch beständig!

Jedes Jahr zu Weihnachten darf ich mich auf ein neues Album von Westlife freuen. Westlife ist eine Musikband, die ich sehr gerne höre. Hier in Deutschland sind sie eher unbekannt, aber in Irland haben sie viel Erfolg. Dieses Jahr kurz vor Weihnachten erfuhr ich dann, dass die Band sich wohl trennen wird und somit würde ich dieses Jahr auch das letzte Album von Ihnen in den Händen halten.

Das machte mich schon irgendwie traurig, aber dann lies ich heute folgenden Vers:

Ich pries den höchsten Gott, ich lobte den, der ewig lebt. Seine Herrschaft hört niemals auf, sein Reich bleibt für alle Zeiten bestehen. (Daniel 4,31)

Dabei ist mir aufgefallen, dass jegliche Musiker irgendwann von der Bildfläche verschwinden werden, weil sie zum Beispiel nichts mehr Neues bringen können. Irgendwann löst sich die Popularität bei denen ebend auf oder sie beenden ihre Karriere.

Bei Gott ist das anders: Er steht an der Spitze und wird dort immer bestehen bleiben. Gottes Reich ist und bleibt beständig. Ganz anders als bei Musiker, die  uns durch ihren Abgang trauern lassen. Gott verleiht uns immer Kraft, Freude und Frieden.

Ist das nicht Klasse?

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ.


Empfehlung
AutorClaire Cloninger, Curt Cloninger
Preis9,95 €
Beschreibung
Das Buch könnte auch heißen: "Noch mehr e-Mail von Gott". Diese Mail-Sammlung bietet eine Vielzahl sehr persönlicher und direkter Mails an Teens und junge Erwachsene. Griffige, kurze Texte für die junge Generation von heute.

Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Unbekannter als Musiker, aber dennoch beständig!

d@gobertr sagt:

Als Musiker ist dieser Beitrag extra gut gelungen! esgrüßt.d@gobertr

Gina sagt:

Danke schön. Freut mich, dass es dir gefällt. =)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Bücher

Merchandise

Bücher

Postkarten