Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Oliver Lippert am 10. Februar 2014 / Impuls /

Video: Wenn die Freundschaft auf die Probe gestellt wird

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufkleber Anton Schaschkewitz

Was wär‘ ich ohne Dich, ich wär‘ nichts, oh nein. Aber Du zeigst mir Dein wahres Gesicht, und verzeihst.

Postkarte Lukas 18, 27

Lukas 18, 27, symbolisiert durch Tag und Nacht im selben Moment.

NEU

T-Shirt - Psalm 46,11

Schütze dich und deine gesamte Jugendgruppe oder deinen Hauskreis vor Ablenkungen.

SALE

"ICH GLAUBE!"-Tischkalender 2020

Mit dem "ICH GLAUBE!" Tischkalender bist du perfekt für das Jahr 2020 vorbereitet.