Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Jetzt bist DU dran. Schau dir die Postkarten an und wirb für deinen Postkarten-Favoriten. Bestimme, welche Postkarte als nächstes in den Druck geht. 10.000 sind schon gedruckt und 50% bereits verteilt. Stimme JETZT ab.

Vote deine Postkarte 2017 zum Druck

Wie einfach das ganze Jahr schon nahezu beendet ist. Wahnsinn. Dieses Jahr ist viel passiert und jetzt, genau JETZT ist es wieder Zeit für das Voting vom Postkarten-Wettbewerb 2017. Gerade in den letzten Tagen trudelte noch die ein- oder andere Postkarte ein (sogar in den letzten Minuten vor dem Voting-Start o.O), die unterschiedlichsten Ansätze sind dabei. Und jetzt bist DU dran.

Nun zum fünften Mal heißt es: Wirb für deinen Postkarten-Favoriten. Im vergangenen Monat (Oktober) konnten unsere Leser Postkarten-Entwürfe einsenden. Per E-Mail oder per Post. Vorgabe: Im Format DIN A5 und der Bibelvers Lukas 18, 24 soll darauf zu lesen sein. Jetzt im November darf abgestimmt werden. Und zwar vom 01.11.17 um genau 00:00 Uhr bis zum 30.11.17 um genau 23:59:59 Uhr. Du darfst exakt ein mal abstimmen. Natürlich darfst du das Voting per E-Mail, WhatsApp, Telegramm, Facebook, Twitter oder wie auch immer mit all deinen Freunden teilen und um eine Stimme bitten ;) Sobald der Gewinner Ende November feststeht, schicken wir die Postkarte an die Druckerei und lassen 2.500 Postkarten herstellen, welche dann in unserem Shop bestellt werden können.

Rückblick

In den letzten vier Wettbewerben wurden 36 Postkarten eingesandt. In den Votings wurden 1430 gültige Stimmen abgegeben. In jedem Wettbewerb wurde eine Postkarte gedruckt, demnach wurden bisher 10.000 Postkarten gedruckt und bereits 50% verschickt.

So stimmst du ab

Unter diesem Text findst du alle Einsendungen als Bild, jeweils mit Vornamen des Künstlers. Unter dem letzten Bild ist (zentriert) ein grauer Button mit der Aufschrift „Vote“. Wähle ein Bild und bestätige die erscheinende Meldung oder klicke den Vote-Button, dann gibst du deine Stimme ab. Du darfst nur einmal für ein einziges Bild Abstimmen. Wähle weise :)

Und jetzt: Viel Spaß beim Abstimmen.

Diese Aktion, sowie unser Blog, sind durch Spenden finanziert.
Wenn dir die Aktion gefällt, hilf uns doch bitte mit einer kleinen Spende.

Postkarten-Vote 2017

Loading ... Loading ...

Wir wünschen dir viel Spaß beim Abstimmen. Abstimmen kannst du bis zum 30.11.17 um 23:59:59 Uhr, dann endet die Abstimmung automatisch.

Bitte teile dieses Voting, damit jeder seine Stimme für diese tollen Postkarten abgeben kann :)

Schau dir die Postkarten der vergangenen Wettbewerbe an.


Über Oliver Lippert

Oli - jung und spontan - IT-Freak - hat ein eigenes Gewerbe im Bereich Webentwicklung, -hosting und -management - hilft bei Meeting Jesus - verheiratet. Schreib ihm ruhig.
Alle Beiträge von Oliver Lippert

Kommentare zu: Vote deine Postkarte 2017 zum Druck

Anni Quiering sagt:

Ich mag die Farben und die Innigkeit dir zwischen Mädchen und Einhorniat

Gina sagt:

Du meinst bestimmt die Karte von Lenna!?

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Bücher

Flyer

Postkarten