Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gina am 17. August 2013 / Impuls / Schlagworte: ,

Was Freundlichkeit bewirken kann…

Dieses Video „lief mir gerade über den Weg“, als ich ein wenig im Netz surfte. Ich finde es nett und nachdenkenswert, deswegen möchte ich es euch weitergeben.

Freut euch im Herrn. Ich betone es noch einmal: Freut euch! Lasst alle sehen, dass ihr herzlich und freundlich seid. (Philipper 4, 4-5)

In diesem Sinne – habt noch einen gesegneten Abend!
//Gina


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Was Freundlichkeit bewirken kann…

Viktor sagt:

Das Video hab ich auch vor längerer Zeit angeschaut. Einfach super!

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Worte haben Macht

Wurden dir schon mal harte Worte an den Kopf geschmissen?

Gott hat einen Plan für Dich

Ich suchte meine Hilfe bei Gott, denn Gott ist bei uns und will uns helfen.

SALE

"ICH GLAUBE!"-Tischkalender 2020

Mit dem "ICH GLAUBE!" Tischkalender bist du perfekt für das Jahr 2020 vorbereitet.

"Start today with Jesus"-Postkarte

Mit dieser Postkarte kannst du nette, persönliche Worte verschicken und gleichzeitig auf Jesus hinweisen.