Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Geschenke/Adventskalender

Adventskalender 2019

Das siebte Jahr in Folge haben wir einen Adventskalender im Angebot. Schau rein. Dieses Jahr kannst du dich auch per Mail erinnern lassen, wenn du magst.

zum Adventskalender 2019
Immer kommen wir zu Gott und wollen irgendwas von Ihm. Wir wünschen uns dies uns das, aber hast Du dich schon mal gefragt, was Gott sich wünscht? Was meinst du, lässt sein Herz wirklich höher schlagen?
Gina am 4. März 2011 / Impuls / Schlagworte: , , , , , , , , ,

Was wünscht sich Gott?

Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass sich immer alles nur um uns dreht? Immer kommen wir zu Gott und wollen irgendwas von Ihm. Wir wünschen uns dies uns das, aber hast Du dich schon mal gefragt, was Gott sich wünscht? Was meinst du, lässt sein Herz wirklich höherschlagen? Ich denke da an Freundschaft. Warum? Weil man Freundschaft nicht erzwingen kann. Freundschaft entsteht durch Liebe und Vertrauen. Gott hat uns den freien Willen gegeben. Wir dürfen uns entscheiden, ob wir eine Freundschaft mit ihm eingehen wollen oder nicht. Gott geht es nicht darum, dass du jeden Tag in der Bibel liest oder jeden Sonntag in die Kirche gehst. Sein einziger Wunsch ist es einfach, dass du eine Beziehung mit ihm eingehst, diese wird sich dann eigenständig entwickeln.

Jesus sagt: „Wie mich der Vater liebt, so liebe ich euch. Bleibt in meiner Liebe!“ (Johannes 15, 9)

Gott möchte eine Beziehung mit uns haben, weil er uns liebt. Er möchte, dass Du Ihn in Deine Freundesliste aufnimmst, dass Du ihn addest. Er möchte, das Du mit ihm chattest oder mit ihm telefonierst. Schlicht hin – Er möchte an Deinem Leben teilhaben! Sein Wunsch ist eine Beziehung mit Dir und dass Du seine Liebe annimmst und empfangen willst.

Desweiteren möchte er, dass wir diese Liebe weitergeben, auf welche Art ist egal. Hauptsache seine Liebe erreicht andere Menschen, damit der Freundeskreis immer größer und größer wird. Denn auch diese Menschen liebt Gott. ;)

Jesus antwortete ihm: „Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe und mit deinem ganzen Verstand! Das ist das erste und wichtigste Gebot. Ebenso wichtig ist aber das zweite: Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst!“ (Matthäus 22, 37 – 39)

Gott möchte auch, dass wir unsere Mitmenschen lieben, so wie Gott uns liebt. Er wünscht sich, dass du „Ja“ zu Ihm sagst!

Wirst du ein Teil unserer Clique? Ich würde es cool finden. ;)


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Was wünscht sich Gott?

akua sagt:

Sehr inspirierende Worte! Es ist einfach schön zu wissen und daran zu glauben wie sehr Gott einen liebt, obwohl wir es nicht verdient haben, liebt er uns Grenzenlos. Es ist schön dass man den glauben mit anderen teilen kann, und seine Liebe die man von ihm empfängt weiter gibt. Ohne Gott wären wir verloren denn er gibt uns Leben und freude.

Gina sagt:

Das sehe ich ganz genauso, liebe akua ;)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEU

thankful-Block

Mithilfe dieses Blocks, kanns du dir all die guten Dinge, welche du erlebt hast, ins Gedächtnis rufen.

"ICH GLAUBE!"-Tischkalender 2020

Mit dem "ICH GLAUBE!" Tischkalender bist du perfekt für das Jahr 2020 vorbereitet.

NEU

Ich liebe Jesus-Armband

"Ich liebe Jesus" Lederarmband mit farbiger Hanfschnur. In mehreren Farben erhältlich.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen" (10 Stk.)

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.