Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Gott hat für jeden einen Plan und eine Gabe. Er wird jedem die Gabe geben, durch den er wirken möchte. Du hast auch besondere Gaben, da bin ich mir sicher. Doch gebraucht Gott dich auch?
Bild: fotolia.com
Gina am 22. Mai 2017 / Impuls / Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

Wirst du von Gott gebraucht?

Gott hat mich dazu befähigt, über ihn und mit ihm für euch zu schreiben. Die Menschen lesen hier, weil Gott sie hier her geführt hat. Davon bin ich überzeugt. Das gehört alles zu seinem Plan für mein Leben. Es gibt Hoch und Tiefs, wir trauern und feiern gemeinsam. Gehen durch freudige und schwere Zeiten. Aber ich denke, dass gehört dazu.

Gott hat für jeden einen Plan und eine Gabe. Er wird jedem die Gabe geben, durch den er wirken möchte. Du hast auch besondere Gaben, da bin ich mir sicher. Doch gebraucht Gott dich auch? Ich glaube, er sucht immer die aus, die einfach nur gewöhnlich sind und nicht irgendwie hervorstechen.

Als ich mit diesem Blog hier anfing, lehnten mich einige Freunde ab. Sie fanden es nicht richtig, dass ich das tun möchte. Behaarten darauf, dass es anständiger wäre, dafür zu sorgen, dass ich einen guten Job bekomme. Es war nicht leicht, sich da durch zu beißen. Ich fühlte mich schnell allein. Aber Gott ließ mich nie allein. Ich machte diesen Blog, weil Gott wollte, dass ich es mache. Ich habe ihm vertraut und bin mit ihm diesen Weg gegangen, egal wie die anderen dazu standen.

Du kannst das auch! Wenn du bereit bist, dich auf Gott einzulassen, dann kann er richtig coole Sachen durch dich bewirken!

 Er antwortete: »Was menschlich gesehen unmöglich ist, ist bei Gott möglich. (Lukas 18, 27)

Jeder kann von Gott gebraucht werden. Wir müssen nur den Mut haben, ihn zu vertrauen und mit ihm diesen Weg zu gehen.
Bist du bereit seinen Traum umzusetzen?

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Autorin und vor allem Christ


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Postkarten

Sets