Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

21. Mai 2019 / Empfehlungen, Erlebt, Interview

Mein Moment mit Gott – Nelli Bangert Interview zu „Wundertüte Leben“

Gott ist oft so gut zu uns. Doch oft verpassen wir die „Gott ist gut“ – Momente, weil wir uns keine Zeit nehmen, unsere Sinne zu aktivieren. Wie selten nehmen wir uns die Ruhe und lassen Gott einfach mal wirken?...

17. September 2018 / Interview

Könige & Priester im Interview + Gewinnspiel: 2 Konzert-Tickets!

Bereits das erste Album von Könige & Priester hat für Begeisterung gesorgt. Nun kam das nächste Album von den Künstlern auf den Markt. “Heldenreise“ heißt das gute Stück. 13 Pop Songs erwarten einen auf dem Album. Die ganze Truppe wird...

10. Juli 2018 / Interview

5 Fragen an Good Weather Forecast // GWF Interview

Auf dem Festival der Hoffnung in Braunschweig habe ich mich mit Flo von Good Weather Forecast getroffen und ein Interview geführt. Es hat mir viel Freude bereitet. Vielen Dank an dieser Stelle für die Möglichkeit an GWF!

Bild: fotolia.com
16. Juli 2017 / Interview

Paddeltour 2017 – Ein Projekt von „Aktiv-Helfen“

Ich habe mal die Initiative ergriffen und nach einem Interview für euch angefragt. Was es mit Aktiv-Helfen und der Paddel-tour, die zur Zeit läuft, auf sich hat, könnt ihr nachfolgend lesen. Viel Spaß!

...
10. Mai 2016 / Interview

Interview mit Frank Krause bei der Mutmacherparty

Mitte April waren wir in Aalen bei der Mutmacherparty. Dort wurden alle Autoren der Mutmacherkiste eingeladen. Wenn ihr neugierig auf das Buch geworden seid, dann könnt ihr es euch hier kaufen:

16. Dezember 2014 / Interview

We are away – Die christliche Reisecommunity

Vor einiger Zeit bin ich auf neues Projekt aufmerksam geworden, welches ziemlich cool ist, für Leute die gerne verreisen. Um euch dieses Projekt näher zu bringen, habe ich mich mit dem Sven, dem Gründer des Projektes, auseinander gesetzt und kurzerhand...

Bild: Meeting Jesus
23. Januar 2014 / Interview

Tobias Hundt im Interview

Tobi, du bist Musiker und machst christliche Musik mit christlichen Texten und Messages. Wie bist du zum Glauben gekommen? Was bedeutet dir dein Glaube im Alltag? Was inspiriert dich denn zu deinen Liedern? Was geht da in dir vor, wenn...

7. April 2013 / Interview

Interview auf Gott-in-Berlin

Hallo,





unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.











Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen...
4. April 2013 / Interview

CrossChannel.de-Interview – Teil 2

Hallo,





unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.











Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen...

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Aufkleber Anton Schaschkewitz

Was wär‘ ich ohne Dich, ich wär‘ nichts, oh nein. Aber Du zeigst mir Dein wahres Gesicht, und verzeihst.