Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

7. Dezember 2017 / Erlebt, Lyrik

Hi Gott,…

An manchen Tagen hab ich das Gefühl, ich könnte alles tun. Dann laufen ein paar Dinge gut und ich denke, ich könnte Berge versetzen. An anderen Tagen wiederum fehlt mir einfach die Kraft. Ich bin müde. Stehe morgens schon müde...

Bild: fotolia.com
26. September 2014 / Lyrik

Trotzdem!

Du bist ein Kind Gottes und als solches hast du keinen wirklichen Feind in deinem Leben. Denn durch Jesus ist der Teufel besiegt. Er kann dich zwar angreifen und dir das Leben schwer machen, aber wenn du an Gottes Seite...

Bild: fotolia.com
27. Januar 2014 / Lyrik

Für Immer

Ich habe dieses Gedicht geschrieben, weil ich gemerkt habe, dass alles sich verändert, nur Gott bleibt immer derselbe. Seine Liebe bleibt immer bestehen. Für immer bleibt er an unserer Seite.

...
Bild: fotolia.com
22. Oktober 2013 / Lyrik

Du befreist

Dieses Gedicht ist von der Johanna Stiller geschrieben.

...
Bild: fotolia.com
28. September 2013 / Lyrik

Die tote Ente

Ein kleiner Junge, namens Sam, besuchte eines Tages seine Oma und seinen Opa. Er war ein Kind, welches es liebte, mit einer Steinschleuder zu spielen. Er war nicht besonders geschickt darin, denn egal, ob es der Baum oder eine Dose...

Bild: fotolia.com
22. September 2013 / Lyrik

Wenn weniger mehr ist

Ein wohlhabender Vater beschloss, seinem siebenjährigen Sohn zu zeigen, wie die armen Leute leben. Sie ließen ihr ihr großes Haus in der Stadt hinter sich und fuhren zu einer kleinen Farm auf dem Land, wo ein Freund mit seiner armen...

20. Januar 2013 / Lyrik

Wer bin ich?

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes...
24. Dezember 2012 / Lyrik

Heilige Nacht – wenn alle schon schlafen

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes...
Bild: fotolia.com
17. Dezember 2012 / Lyrik

Ich will…

Ich möchte euch ermutigen diesem Gott zu vertrauen und zu ihm zu kommen mit allem, was euch belastet und euch traurig macht. Er ist die Quelle des Lebens und der Freude. Bei ihm kann ich sein, wie ich bin und...

Unsere Medien

Bücher

Bücher

Bücher