Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Ich fand ein schönes Gedicht, welches gut ausdrückt, dass es wichtig ist uns immer an den Herrn zu wenden, egal in welcher Lage wir uns gerade befinden.
Bild: Meeting Jesus
Gina am 10. Juli 2012 / Lyrik / Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Gehe zum Herrn!

 Ich fand ein schönes Gedicht, welches gut ausdrückt, dass es wichtig ist uns immer an den Herrn zu wenden, egal in welcher Lage wir uns gerade befinden.

Wenn ich taub bin, hilf mir, Herr zu hören,
Wenn ich blind bin, öffne mir die Augen
Wenn ich stumm bin, gib mir Mut zu reden
Wenn ich unversöhnt bin, löse mich,
versöhne mich und mach mich frei

Wenn ich schwach bin, gib mir deinen Geist
Wenn ich stolz bin, hilf mir mich zu beugen
Wenn ich treulos bin, gib mir neue Liebe

Wenn ich hart bin, hilf mir, dir zu folgen
Wenn ich mutlos bin, hilf mir Herr,
mit dir das Kreuz zu tragen

Wenn ich am Ende bin, lass mich mit
dir aufstehen. Setze du den neuen
Anfang der Liebe und liebe du
durch mich.

Sr. M. Lucida Schmieder


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Sets

Sets