Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Ein Gastartikel von der Jojo. Sie beschreibt in einem Gedicht was für sie persönlich die Liebe Gottes bedeutet.

Gottes Liebe – Licht, Kraft, Hoffnung und Freude

Mit diesem Gartartikel von der Jojo eröffnet Meeting Jesus die Kategorie Lyriks. Wir (und ihr hoffentlich auch) sind gespannt, was in dieser Kategorie alles Platz finden wird.

Gott, deine Liebe ist das Licht in meiner Dunkelheit,
Du hast mich aus dem Gefängnis meiner Einsamkeit befreit.
Deine Liebe ist der Regen für das wüste Land meiner Seele,
sie schenkt Ruhe und Frieden mitten im Sturm,
sie gibt mir Kraft für jeden neuen Tag
und schenkt mir Hoffnung, was auch kommen mag.

Deine Liebe ist der Balsam für mein wundes Herz.
Du bist bei mir in Freude und auch Schmerz.
Wenn Menschen mich verlassen, so hältst du doch zu mir.
Dafür danke ich dir.

Du wendest dich nicht ab, wenn ich versage,
und gibst mir Mut, damit ich nicht verzage.
Wenn du bei mir bist, brauche ich mich nicht zu fürchten,
denn du beschützt mich. Bei dir fühle ich mich geborgen.


Über Jojo

Also, Ich heiße Johanna Stiller und bin 28 Jahre alt. Ich wuchs in einem christlichen Elternhaus auf. Mein Vater ist Prediger. Ich singe gerne und spiele Trompete. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung als medizinische Dokumentarin abgeschlossen. Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung als Study Nurse. Liebe Grüße, Johanna
Alle Beiträge von Jojo

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Postkarten

Flyer

Merchandise