Biblestudy-Card – Stürmische Zeiten

ab 0,99 

Dankbar sein ist wichtig für deine innere Einstellung und Dankbarkeit gibt dir Hoffnung.

Lieferzeit: 02.04. bis 09.04.

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Sei dankbar in stürmischen Zeiten. Diese Karte listet dir viele Bibelstellen zu dem Thema Dankbarkeit in stürmischen Zeiten auf. Diese praktische Übersicht gibt dir Tipps, wofür du dankbar sein kannst, wenn du gerade in einer Krise steckst. Dankbar sein ist wichtig für deine innere Einstellung und Dankbarkeit gibt dir Hoffnung.

Unser Tipp: Es liegt viel Kraft im aktiven studieren und analysieren der Bibel. Lies diese Verse immer mal wieder um sie gut zu verinnerlichen. Diese Biblestudy-Card unterstützt dich dabei :)

Die Karte ist im A5 Format und mit stabilem Papier, sodass du sie praktisch in deiner großen Bibel mitnehmen- oder sie in den Umschlag deiner Bibel legen kannst. Eignet sich auch prima als Geschenk.

Du kannst diese Karte auch digital als Download erwerben.

Abbildung kann abweichen.

Zusätzliche Information

Gewicht 9 g
Größe 14.8 × 21.0 × 0.05 cm
Grammatur

300g

Format

,