Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Was zum anfassen für dich

Wunder inklusive: Wahre Storys für Teens

Bücher
10,00 EUR
Gott ist großzügig. Wenn er uns etwas schenken will, dann ist er nicht kleinlich. Er gibt gern, reichlich und mit großer Freude. Weil er uns liebt! Das haben auch die Autoren erlebt, die ihr ganz persönliches Erlebnis mit Gott für dieses Buch aufgeschrieben haben.

Und sie haben allesamt die Erfahrung gemacht: Mit Gott kann man was erleben - und das ist immer wundersam, erstaunlich, heilsam, befreiend, ermutigend. Wenn er eingreift, passieren Wunder, auch wenn man sie manchmal fast übersieht oder erst im Nachhinein erkennt. Diese Geschichten ermutigen, Gott zu vertrauen. Und sich auf ein ganz persönliches Wunder bereit zu machen!

VORBESTELLUNG: Das Buch erscheint erst am 15. Januar 2018. Wenn du heute bestellst, versenden wir es direkt an diesem Tag an dich.


Unsere Medien

Flyer

Postkarten

Merchandise

Flyer