Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Infos

Hier erfährst du etwas direkt zu MeetingJesus.de, also der Plattform an sich.
Wo kommt Meeting Jesus her? Was ist Meeting Jesus jetzt? und Wo geht Meeting Jesus hin?

mehr lesen

Gina Lippert

Abteilungen: Redaktion.

Du willst etwas über mich wissen? Kein Problem: Ich habe mir Gedanken gemacht, was ich immer wieder gefragt werde und was ich so von mir preisgeben möchte. Schau doch einfach selbst nach :)

Oliver Lippert

Abteilungen: Kommunikation, Technik und Video-Tainment.

Ich habe keine Ahnung, was ich immer wieder gefragt werde :P Aber meine Frau behauptet manchmal, sie wäre gern ein Computer. “Dann würde ich mich wohl mehr mit ihr beschäftigen”, sagt sie. Na, neugierig? Dann ließ!

Gerhard Lenz

Abteilungen: Lektorat.

Der Gerhard. Ein unerlässlicher Lehrer, dem im jetzigen Ruhestand seine Droge fehlt: die zu korrigierenden Texte :) Nun wird er hier auf Meeting Jesus einen Ersatz suchen / finden :)

Rebecca Lorena

Abteilungen: Grafik.

Hallo, ich bin Rebecca Lorena. Designbegeisterte, Typografieliebhaberin & Ideenentwicklerin. Ganz frisch bin ich hier mit im Team dabei und für den visuellen Teil zuständig. Da ich momentan eine Ausbildung im Bereich Grafikdesign absolviere, freue ich mich und meine kreativen Fähigkeiten bei Meeting Jesus einzubringen.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Gutschein

Verschenk uns. All unsere Produkte auf einer einzigen Karte. Geeignet für jede Altersgruppe.

MutMacherKiste, die Zweite

Michael Stahl, Rainer Zilly, Gina Lippert und viele ihrer Freunde erzählen von Momenten aus ihrem Leben, von Glaube, Hoffnung, Liebe, Freude, Wut und Trauer.Wah

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.